Die Suche ergab 250 Treffer

von robby
Sa 22. Jul 2023, 15:50
Forum: Fahrzeuge
Thema: GG 31 der Plettenberger Kleinbahn
Antworten: 14
Zugriffe: 5085

Re: GG 31 der Plettenberger Kleinbahn

Unglaubliche Details mit exzellenter Bauweise. Vielen Dank fürs zeigen in diesem Forum. Dadurch kann man wirklich nochmal was lernen
von robby
Mi 10. Mai 2023, 20:43
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Baden-Württemberg Module in IIm
Antworten: 8
Zugriffe: 3668

Re: Baden-Württemberg Module in IIm

Mensch Max, das ist ja ein dolles Ding. Wenn jetzt ggf ein paar Tiere noch auf die Anlage kommen, zum Beispiel Vögel oder Hasen im Feld, wäre Augenfang

Und die Weiche, da bin ich gespannt. Janz große Klasse.

Bin gespannt auf die JHV es in Echt zu sehen
von robby
Mo 24. Apr 2023, 20:17
Forum: Fahrzeuge
Thema: Baureihe 01 von Hachette
Antworten: 205
Zugriffe: 70993

Re: Baureihe 01 von Hachette

Ich hatte noch keine Gelegenheit es auszupacken. Und ich glaube deine Meinung wird hier sehr wertgeschätzt, daher er die stille Zustimmung

Beste Grüße
von robby
So 26. Mär 2023, 19:25
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Wasserturm im Außeneinsatz
Antworten: 5
Zugriffe: 2105

Re: Wasserturm im Außeneinsatz

Bin angemeldet und sehe keine Bilder

Meint Robert
von robby
So 19. Feb 2023, 15:35
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Feldbahnmodule mit Schiff
Antworten: 1091
Zugriffe: 1132268

Re: Feldbahnmodule mit Schiff

Einfach großartig.

Sprachlose Grüße
von robby
Mo 23. Jan 2023, 15:58
Forum: Fahrzeuge
Thema: Baureihe 01 von Hachette
Antworten: 205
Zugriffe: 70993

Re: Baureie 01 von Hachette

Hallo Jens, Wolfgang hat sehr gute Laternen im Angebot.

LG Robert
von robby
Di 10. Jan 2023, 08:31
Forum: Fahrzeuge
Thema: Baureihe 01 von Hachette
Antworten: 205
Zugriffe: 70993

Re: Baureie 01 von Hachette

Oute mich auch. Hab nur Probleme beim Radsatz die Sicherungsklammern rüber zu bekommen. Haut bei mir nicht hin

Hat da jemand noch eine Idee?
von robby
Fr 6. Jan 2023, 23:38
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Maßstäbliche Bäume
Antworten: 69
Zugriffe: 56165

Re: Maßstäbliche Bäume

Ich bin immer wieder baff. Die Bäume, die Anlage und das als,, Teppichbshner'' 😉

Ganz grosse Schule. Ich glaube bei dir in die Lehre gehen zu wollen
von robby
Mo 2. Jan 2023, 21:54
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Quiet earth
Antworten: 664
Zugriffe: 495372

Re: Quiet earth

Ich bin nur noch stiller Mitleser. Jedoch ist es modellbau auf höchstem Niveau. Auch wieder mit tollen Ideen zum nachbauen. Ich finde es großartig und eine tolle Lektüre nach einem harten Tag ist dein Buch geworden
von robby
Sa 27. Nov 2021, 18:56
Forum: Allgemeines
Thema: Ralf Monert - ein Nachruf
Antworten: 4
Zugriffe: 4213

Re: Ralf Monert - ein Nachruf

Hallo Wolfgang, die Zeilen stimmen mich traurig über die Trauer und Verlust deines Freundes. Ich durfte ihn nie kennen lernen.

Ich denke ihr habt ihn heute gewürdigt und sein Andenken bei weiterlebt.

In stiller Trauer