Die Suche ergab 12 Treffer

von viking
Mo 15. Jan 2024, 11:09
Forum: Fahrzeuge
Thema: Umfrage Hachette
Antworten: 9
Zugriffe: 2126

Re: Umfrage Hachette

Ich favorisiere die T3. In 1:22,5 wäre der Etappenbausatz überschaubar. Mit 60 bis 70 Ausgaben sollte es auch erschwinglich sein.

Henrik
von viking
Fr 7. Apr 2023, 08:50
Forum: Fahrzeuge
Thema: VT 133 521
Antworten: 12
Zugriffe: 4097

Re: VT 133 521

Hallo Hans-Jürgen, Toller Schienenbus. Eine Augenweide.
von viking
Mi 9. Mär 2022, 12:40
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Vom Oldtimerradio zur Motordraisine
Antworten: 5
Zugriffe: 8625

Re: Vom Oldtimerradio zur Motordraisine

die Draisine finde ich auch voll cool.. Würde mich ein Nachbau reizen. Kennt jemand das PKW Modell? https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/47/JZ_Draisine.jpg/799px-JZ_Draisine.jpg Bei dem abgebildetem Fahrzeug handelt es sich um einen sowjetischen ZIS-110. Hier als Motordraisine der...
von viking
Do 14. Okt 2021, 15:28
Forum: Fahrzeuge
Thema: Baureihe 01 von Hachette
Antworten: 205
Zugriffe: 71000

Re: Baureie 01 von Hachette

Bei dem Test von Hachette zur Opel-Sammlung in 1:24, erschienen auch vier Ausgaben.
Der reguläre Start, welcher dann wieder mit Ausgabe #1 begann, startete 16 Monate nach Ende der Testreihe.
von viking
Sa 10. Apr 2021, 17:17
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Realistische(re) Figuren
Antworten: 35
Zugriffe: 20027

Re: Realistische(re) Figuren

Sehr schön bemalt. Mir gefällt besonders der etwas blasse Ton der Farben. Das wirkt alleine schon wesentlich natürlicher. Meine figuren sind immer recht kräftig vom Farbton, selbst bei unbunten Farben.

Henrik
von viking
Do 25. Mär 2021, 11:10
Forum: Fahrzeuge
Thema: Schwedischer Schmalspur Triebwagen
Antworten: 10
Zugriffe: 8647

Re: Schwedischer Schmalspur Triebwagen

Hej Raimund, jag älskar den här Rälsbussen.

Henrik
von viking
Di 23. Feb 2021, 18:59
Forum: Allgemeines
Thema: Opel Olympia in 1/24
Antworten: 7
Zugriffe: 5191

Re: Opel Olympia in 1/24

Ich habe den Rekord P1 schon vor eineinhalb Jahren bei der Testserie gekauft. Fand den sehr schön und weil ich so einen mal als Original hatte, mußte ich das Modell haben.
Das Abo habe ich auch nicht, da mir die neueren Opel nicht zusagen. Man kann aber fehlende Modelle nachbestellen.

Henrik
von viking
Mi 2. Dez 2009, 23:24
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1567
Zugriffe: 846401

.

..
von viking
Sa 11. Apr 2009, 11:45
Forum: Elektrik
Thema: .
Antworten: 4
Zugriffe: 5390

.

..