Die Suche ergab 6 Treffer

von Andi
Mi 2. Sep 2009, 22:23
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Wenn Szenen für sich selber sprechen
Antworten: 20
Zugriffe: 15218

Re: Wenn Szenen für sich selber sprechen

ein grosses SHIT !!

ich kenn sowas aus 2002 !

Andre
von Andi
Mi 12. Aug 2009, 22:42
Forum: Modellbautechniken
Thema: Material für Selbstbau, woher?
Antworten: 16
Zugriffe: 17170

Re: Material für Selbstbau, woher?

Hallo Dirk, Baupläne für amerikanische Wagen u.Ä.,kannst Du von der "Garden Railways Magazine " Seite http://www.trains.com/grw/default.aspx?c=ss&id=93 runterladen.Zumindest den aktuellsten.(Mit dem Zeichen GR+ versehene kannst Du von mir bekommen.Alle anderen Leser und Interessenten n...
von Andi
Do 5. Mär 2009, 21:13
Forum: Marktplatz
Thema: Hot-Dog-Stand: kostenloser Plan zum Download
Antworten: 10
Zugriffe: 9648

Re: Hot-Dog-Stand: kostenloser Plan zum Download

Hallo Ralf, wenn Du mit den Plänen durch bist, :D kannst Du ja mal Deine Erfahrungen hier einstellen. Ich habe leider noch nichts davon bauen können,bin zur Zeit damit beschäftigt: Bild_204 (Andi) https://www.buntbahn.de/fotos/data/8106/3979Bild_204.jpg Pläne stammen auch aus dem GR. Gruss Andre
von Andi
So 1. Mär 2009, 20:43
Forum: Marktplatz
Thema: Hot-Dog-Stand: kostenloser Plan zum Download
Antworten: 10
Zugriffe: 9648

Re: Hot-Dog-Stand: kostenloser Plan zum Download

Hey Ralf,
wenn Du noch was suchst,meld Dich mal per PN bei mir.
Gruss
Andre
von Andi
So 1. Mär 2009, 20:39
Forum: Marktplatz
Thema: Hot-Dog-Stand: kostenloser Plan zum Download
Antworten: 10
Zugriffe: 9648

Re: Hot-Dog-Stand: kostenloser Plan zum Download

Hallo,

die Pläne gibt es immer für 8 Wochen nach Erscheinen der neuen Heftausgabe zum freien Download,danach nur noch für Abonenten.

Gruss
Andre
von Andi
Sa 28. Feb 2009, 18:25
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1505
Zugriffe: 789897

noch n neuer

Hallo Leute, nachdem ich mich vor ein paar Tagen hier angemeldet habe,will ich mich nun auch mal kurz vorstellen. Ich baue seit einiger Zeit an einer kleinen Gartenbahnanlage mit dem Thema US-Waldbahn.Leider geht es nur langsam voran. Jetzt im Winter versuche ich mich im Selbstbau,erstmal einiger Pe...