Die Suche ergab 20 Treffer

von tischi
Mo 4. Mär 2024, 17:52
Forum: Veranstaltungen
Thema: Mannheim Modellbaumesse 8.-10. März
Antworten: 10
Zugriffe: 3014

Re: Mannheim Modellbaumesse 8.-10. März

Hallo Tobias,
ich freue mich auf den Besuch an deinem „Stand“.
Muss bloß wieder etwas umplanen. Weselsky möchte ja wieder, das die BD nicht fährt. Also Freitag wird das nichts. Aber Sonntag wahrscheinlich.
Viele Grüße
Axel
von tischi
So 5. Feb 2023, 16:26
Forum: Dampf & Diesel
Thema: BR 80 von Wyko in Spur 2 als Echt Dampf Modell
Antworten: 36
Zugriffe: 23008

Re: BR 80 von Wyko in Spur 2 als Echt Dampf Modell

Hallo Tobias,
gibt es auch bewegte Bilder mit Ton? Die Modelle sehen sehr gelungen aus!
Härtsliche Grüße
Axel
von tischi
So 27. Sep 2020, 13:21
Forum: Marktplatz
Thema: KM-1 Härtsfeldbahn Loks 11/12 bestellbar
Antworten: 4
Zugriffe: 6850

Re: KM-1 Härtsfeldbahn Loks 11/12 bestellbar

Hallo Nick, das Handmuster der HMB Lok 12 von KM1 war am 13.09.2020 zum Tag des Denkmals am alten Bahnhof Dischingen auf unserer Modellbahn zu "Gast". Ein sehr schönes Modell! Lok 12 l (tischi) https://www.buntbahn.de/fotos/data/542/3948P9130008.JPG Lok 12 r (tischi) https://www.buntbahn.d...
von tischi
Di 24. Mär 2020, 11:32
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Umbau alter Gartenmodule
Antworten: 18
Zugriffe: 11259

Re: Umbau alter Gartenmodule

Hallo Tobi,
sehr schönes Filmchen. Ich freue mich schon, dich und die ELNA in Dischingen zu sehen.
VG
Axel
von tischi
Di 24. Mär 2020, 10:19
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Umbau alter Gartenmodule
Antworten: 18
Zugriffe: 11259

Re: Umbau alter Gartenmodule

Hallo Tobi,
sehr schönes Filmchen. Ich freue mich schon, dich und die ELNA in Dischingen zu sehen.
VG
Axel
von tischi
So 11. Aug 2019, 15:26
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Gartenmodule 2
Antworten: 414
Zugriffe: 264020

Re: Gartenmodule 2

Hallo Tobi,
ich wollte dir auch ein Bild von Weinkisten und Weinballonen im Korb bzw. Holzgestell zeigen. Aber ich bekomme es nicht hochgeladen. Du kennt die Gebrauchsgegenstände von unserer Anlage aus Dischingen am Tag des Denkmals.
Grüße
Axel
von tischi
Fr 17. Mai 2019, 11:19
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: A snapshot in time - Plettenberger Kleinbahn in 1:22,5
Antworten: 314
Zugriffe: 248371

Re: A snapshot in time - Plettenberger Kleinbahn in 1:22,5

Hallo Volker,
traumhaft schön sind die Bilder der Küche. Ich, Jahrgang 1955, bin noch mit dieser Einrichtung aufgewachsen. Da wurden im Winter die Torten und der Weihnachtsbraten noch auf dem nicht isolierten Dachboden gelagert.
Grüße
Axel
von tischi
Sa 22. Sep 2012, 17:40
Forum: Veranstaltungen
Thema: Bilder aus Dischingen 2012
Antworten: 15
Zugriffe: 9325

Re: Bilder aus Dischingen 2012

Hallo Buntbahner,
ein paar Bilder aus Dischingen am Tag des Denkmals 2012.

Viel Betrieb in Aalen (tischi)
Bild

Dieses und weitere findet ihr in der Foto-Galerie unter Veranstaltungen/Events, Dischingen2012

Viel Spaß beim Anschauen!
Axel
von tischi
Do 20. Sep 2012, 16:37
Forum: Veranstaltungen
Thema: Bilder aus Dischingen 2012
Antworten: 15
Zugriffe: 9325

Re: Bilder aus Dischingen 2012

Hallo Achim, keiner will die typischen Steine auf den Feldern im Härtsfeld als Kartoffeln "verkaufen". Aus der Perspektive des Bildes von Fido sind die Kartoffeln nicht richtig zu sehen. Schau, was für schöne Kartoffeln im Härtsfeld wachsen. P9090074 (tischi) https://www.buntbahn.de/fotos/...
von tischi
So 5. Feb 2012, 14:23
Forum: Marktplatz
Thema: Kiss 99 5906
Antworten: 23
Zugriffe: 16309

Re: Kiss 99 5906

Hallo arne, in der hier fast schon zerrissenen 995906 ist der LokSound XL V3.5 verbaut. Dieser Decoder hört auf fast alles: Analog Gleich- oder Wechselstrom, LGB serieller Funktionsmodus, Motorola Protokoll, DCC Protokoll von Lenz, Zimo und Uhlenbrock. Schaut und hört euch doch mal die Lok an und ur...