Die Suche ergab 51 Treffer

von rottenlok
Sa 23. Sep 2023, 19:50
Forum: Veranstaltungen
Thema: modell-hobby-spiel Leipzig 29.9. bis 1.10.23
Antworten: 10
Zugriffe: 2333

Re: modell-hobby-spiel Leipzig 29.9. bis 1.10.23

ja, meinereiner

grüße Thilo
von rottenlok
So 30. Okt 2022, 20:19
Forum: Marktplatz
Thema: WARNUNG vor der Firma Rexin Löttechnik !
Antworten: 27
Zugriffe: 11295

Re: WARNUNG vor der Firma Rexin Löttechnik !

... nix mehr, die Beschwerde bei der Oberstaatsanwaltschaft wurde auch abgewiesen, der Mann sei alt, gebrechlich, krank und hätte nicht in betrügerischer Absicht gehandelt und so weiter und so fort. Sellerie.
für ein zivilrechtliches verfahren sind die summen wirklich etwas gering... .

Grüße Thilo
von rottenlok
Mi 8. Jun 2022, 16:39
Forum: Marktplatz
Thema: WARNUNG vor der Firma Rexin Löttechnik !
Antworten: 27
Zugriffe: 11295

Re: WARNUNG vor der Firma Rexin Löttechnik !

Tja, immerhin hab ich ein Ergebnis der Staatsanwaltschaft Koblenz. Ein Betrugs vorsatz ist nicht nachzuweisen, insofern wird das Verfahren eingestellt. Ansprüche auf Rückerstattung müssten zivilrechtlich durchgesetzt werden. Immerhin ist der Shop jetzt ohne Bestellfunktion, man kann da nicht mehr be...
von rottenlok
Mi 25. Mai 2022, 21:32
Forum: Marktplatz
Thema: WARNUNG vor der Firma Rexin Löttechnik !
Antworten: 27
Zugriffe: 11295

Re: WARNUNG vor der Firma Rexin Löttechnik !

… und wer von euch hat jetzt Anzeige erstattet statt sich nur rumzuärgern?

Grüße Thilo
von rottenlok
So 22. Mai 2022, 09:08
Forum: Marktplatz
Thema: WARNUNG vor der Firma Rexin Löttechnik !
Antworten: 27
Zugriffe: 11295

Re: WARNUNG vor der Firma Rexin Löttechnik !

Hallo Larry, das was du da schreibst, hat Herr Drewanz auch mir bei jedem meiner vielen Telefonate seit Monaten erzählt. Den gleichen Text hat er letzte Woche auf der Polizeiwache Montabaur vorgetragen, mit der Bitte an die Polizei, daß er meine verlegte Telefonnummer erfährt, damit er mit mir Konta...
von rottenlok
So 24. Okt 2021, 15:30
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Gleis-Schotter
Antworten: 16
Zugriffe: 9469

Re: Gleis-Schotter

also, ich kann ja mal auflösen, wie der Schotter von Kochi gefärbt wurde. Eine kleinere Menge Schotter in einen Eimer oder Karton geben, nach draußen gehen, Sprühdosen grün, braun, schwarz... kurz reinhalten, umschütteln/ umrühren, Ergebnis kontrollieren, weitersprühen / umrühren oder mit dem Ergebn...
von rottenlok
Mo 13. Sep 2021, 12:01
Forum: Veranstaltungen
Thema: Dampfparty im Deutschen Technikmuseum Berlin am 12.9.2021
Antworten: 5
Zugriffe: 3938

Re: Dampfparty im Deutschen Technikmuseum Berlin am 12.9.202

Moin Dietrich, danke, war da, es war für mich leicht frustrierend. Zuerst wollten mich irgendwelche Wachmänner nicht reinlassen, ich mußte mir den Einlaß quasi erzwingen. Dann hatte ich eine mich interessiende Frage zu einem Gasregler, die vom Eigner des Modells quasi ignoriert wurde. So klappt das ...
von rottenlok
Sa 11. Sep 2021, 08:48
Forum: Veranstaltungen
Thema: Dampfparty im Deutschen Technikmuseum Berlin am 12.9.2021
Antworten: 5
Zugriffe: 3938

Re: Dampfparty im Deutschen Technikmuseum Berlin am 12.9.202

Hallo Henner,

danke für den Tip, jedoch gibt es keine Kostenlosen Museumssonntagstickets mehr. Reguläre Tickets sind zu bekommen

Grüße Thilo
von rottenlok
Mo 9. Aug 2021, 22:04
Forum: Veranstaltungen
Thema: Meinigen Dampflokwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 2950

Re: Meinigen Dampflokwerk

sollte offen sein
von rottenlok
Fr 2. Jul 2021, 20:02
Forum: Dampf & Diesel
Thema: Accucraft Bagnall goes Orenstein & Koppel
Antworten: 6
Zugriffe: 6039

Re: Accucraft Bagnall goes Orenstein & Koppel

Moin Gerd,

eine schöne Arbeit; wird der Rahmen vorne noch gekürzt?

Grüße Thilo