Die Suche ergab 5 Treffer

von Trun
Sa 23. Mär 2013, 23:15
Forum: Verglichen & Gemessen
Thema: FO Rw 4791 mit Michbehälter
Antworten: 0
Zugriffe: 6332

FO Rw 4791 mit Michbehälter

Hallo Kollegen
Ich suche eine Zeichnung oder Fotos des FO Rw 4791 mit Michbehälter und der Aufschrift "Schaukäserei". Wenn möglich von allen Seiten.
Für eure Hilfe danke ich euch.

Gruss
Heinz
von Trun
Mo 17. Nov 2008, 22:10
Forum: Fahrzeuge
Thema: BVZ Personenwagen
Antworten: 41
Zugriffe: 33287

Re: BVZ Personenwagen

Hallo Joachim
Danke für die Angaben.
Ich werde mich mal nach dem Buch umschauen.

Gruss
Heinz
von Trun
Sa 15. Nov 2008, 20:28
Forum: Fahrzeuge
Thema: BVZ Personenwagen
Antworten: 41
Zugriffe: 33287

Re: BVZ Personenwagen

Hallo Joachim
Mich würde interessieren was Du für eine Farbe verwendet hast? RAL 30??
Has Du Zeichnungen zum Fahrwerk und Kasten? Wenn ja, dürfte ich eine Kopie haben, natürlich gegen bezahlung.

Gruss
Heinz
von Trun
So 9. Nov 2008, 20:38
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: 0m Weichen
Antworten: 5
Zugriffe: 5179

0m Weichen

Hallo Buntbahner In der Spur 0m (Fama, Utz, Kiss, Roco etc.) wurde man in Sachen Weichen nicht verwöhnt. Es gab einen Weichentyp mit einem Winkel von 22.5° Diese Weiche befriedigte mich nicht. So kam ich auf die Idee die Weichen selbst zu bauen. Die Weichen sind einfach gebaut. Die Betriebssicherhei...
von Trun
Do 23. Okt 2008, 23:19
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 862235

Re: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

Hallo buntbahner durch ein anderes Forum bin ich zum "buntbahn" Forum gestossen. Was ich da schon an Beiträgen und modellbauerischem Können gesehen habe ist echt stark. Ich bin 52 Jahre alt, verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne (leider ohne Interesse an der Modellbahn) Mit ca. 8 Jahren ...