Die Suche ergab 25 Treffer

von torstenk
Sa 14. Dez 2013, 21:59
Forum: Dampf & Diesel
Thema: Neues in Sachen Ns 1
Antworten: 422
Zugriffe: 444163

Re: Neues in Sachen Ns 1

wie immer schöne Bilder :D und Infos hangel Dich mal zur Urseite durch, da findest Du noch Feldbahnen im Raum Radebeul ( über Strecken und dann FDeldbahnen Dresden ) vielleicht findest ja nochwas. Zu dem komplettabbau Luga inkl Zuschüttung wusste ich bisher nix da einige Zeit nicht mehr da gewesen. ...
von torstenk
Sa 14. Dez 2013, 12:18
Forum: Dampf & Diesel
Thema: Neues in Sachen Ns 1
Antworten: 422
Zugriffe: 444163

Re: Neues in Sachen Ns 1

immer wieder interessant, was Du Dir für eine Hobby-Arbeit machst. die hier: http://www.sachsenschiene.net/bahn_alt/index.htm?http://www.sachsenschiene.net/bahn_alt/str/pag_str107.htm$http://www.sachsenschiene.net/bahn_alt/str/pag_str05.shtml müsste eigentlich in Deiner Nähe sein. Was aber davon noc...
von torstenk
Sa 11. Mai 2013, 16:29
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Trecker auf Schienen | Kit-Bashing nach irischem Vorbild
Antworten: 9
Zugriffe: 13780

Re: Trecker auf Schienen | Kit-Bashing nach irischem Vorbild

mhhh


hier mal von ner Eisenbahnseite nen Bild-Link

http://www.railpictures.net/viewphoto.p ... 7&nseq=282

ist ein Massey-Ferguson 135
von torstenk
Fr 25. Mär 2011, 16:37
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Stainz höherlegen
Antworten: 11
Zugriffe: 13658

Re: Stainz höherlegen

feine Marotte :D


wieviel sind das ??
von torstenk
Do 24. Mär 2011, 20:54
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Stainz höherlegen
Antworten: 11
Zugriffe: 13658

Re: Stainz höherlegen

selbst wen ich jetzt die dicke Lippe riskiere und noch keinen filigranen, viel Zeit kostenden Eigenbau vorzuweisen habe. Nicht irre machen lassen. Es gibt hier wie in jedem anderen Forum User nach dem Motto Wir sind die Elite, Anfänger wollen wir nicht und dann gibt es aber auch User des Mottos Anfä...
von torstenk
Mi 30. Sep 2009, 22:14
Forum: Allgemeines
Thema: Waldbahnlok-Bilder-was zum Nachbauen für Euch ? jetzt Bilder
Antworten: 6
Zugriffe: 6804

Re: Waldbahnlok-Bilder - was zum Nachbauen für Euch ??

hier die Bilder rumän.Waldbahnlok4 (torstenk) https://www.buntbahn.de/fotos/data/8297/3762k-100_0567.png rumän.Waldbahnlok5 (torstenk) https://www.buntbahn.de/fotos/data/8297/3762k-100_0566.png rumän.Waldbahnlok6 (torstenk) https://www.buntbahn.de/fotos/data/8297/3762k-100_0564.png rumän.Waldbahnlok...
von torstenk
Mo 28. Sep 2009, 22:28
Forum: Allgemeines
Thema: Waldbahnlok-Bilder-was zum Nachbauen für Euch ? jetzt Bilder
Antworten: 6
Zugriffe: 6804

Re: Waldbahnlok-Bilder - was zum Nachbauen für Euch ??

ich frage mal nach ob ich kopieren darf und melde mich nochmal.


In der Bildbeschreibung steht nur noch als Hinweis zum Standort, gehörte mal einem In´haber einer Reinigungsfirma im Raum Nürnberg welcher vor ein paar Jahren von seiner Schmalspurbahn überrollt wurde.



also ich bleibe drann
von torstenk
Mo 28. Sep 2009, 22:14
Forum: Allgemeines
Thema: Waldbahnlok-Bilder-was zum Nachbauen für Euch ? jetzt Bilder
Antworten: 6
Zugriffe: 6804

Waldbahnlok-Bilder-was zum Nachbauen für Euch ? jetzt Bilder

gerade in einem anderen Foto gefunden: hier der Link http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=55117 das Teil ist vielleicht für jemanden zum Nachbau interessant ?? ich hoffe ihr seht den Inhalt ohne euch anmelden zu müssen. den Typ der Schmalspur-Dampflock kann ich nicht einschätzen, ist ab...
von torstenk
Sa 12. Sep 2009, 22:37
Forum: Vorbilder
Thema: Schmalspurbahnen bei Radebeul zusammen gestoßen
Antworten: 1
Zugriffe: 2720

Schmalspurbahnen bei Radebeul zusammen gestoßen

hier der Link ( Bildergalerie ist vorhanden )
ich spare mir mal den Text hier rein zu kopieren

http://www.sz-online.de/nachrichten/art ... id=2260436
von torstenk
Di 1. Sep 2009, 23:22
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: wagen aus meiner restkiste.
Antworten: 21
Zugriffe: 18152

Re: wagen aus meiner restkiste.

@ mikado


nu stell dir mal vor ein paar Ketten mit Spindelspanner ( Gartenzaun ist zu groß )
ein paar Lok-Schlosser sind am spannen, der schweiß läuft und die Kiste Feierabendbier steht bereit