Die Suche ergab 19 Treffer

von Steini
Di 19. Mär 2024, 20:08
Forum: Veranstaltungen
Thema: Dampftreffen am Wasserturm bei KM1 in 89415 Lauingen 30.5. bis 2.6.2024
Antworten: 0
Zugriffe: 451

Dampftreffen am Wasserturm bei KM1 in 89415 Lauingen 30.5. bis 2.6.2024

Liebe Dampffreunde, Mit großer Freude kann ich mitteilen, daß die Meliset-Anlage wieder zum Einsatz kommt und zwar an dem langen Wochenende 30.5. bis 2.6.2024 bei KM1 in Lauingen anläßlich des Dampftreffens am Wasserturm. Hierzu lade ich gerne noch Mitdampfer ein (wer die Anlage nicht kennt: Spur 1 ...
von Steini
Mo 30. Okt 2023, 19:27
Forum: Veranstaltungen
Thema: EDHT Friedrichshafen 3.-5. Nov. 2023
Antworten: 4
Zugriffe: 2325

Re: EDHT Friedrichshafen 3.-5. Nov. 2023

Hallo Ludwig, wie die meisten anderen Kollegen kannst du schon Donnerstag nachmittag reinfahren zur Halle A2 und ausladen, dann bekommst du von mir deine Parkkarte und kannst dann ab Freitag problomlos durch Tor A rein und abends wieder raus. Ich werde am Donnerstag ab dem frühen Nachmittag auf dem ...
von Steini
Mo 30. Okt 2023, 18:43
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 2025

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2023

Hallo Max,
ich habe am vergangenen Wochende mit einigen fleißigen Kameraden die Malu-Modulanlage gleich neben Euch aufgebaut. Dann werden wir uns sicher am nächsten Wochenende mal persönlich kennen lernen. Freu mich auf Euch und Eure Anlage.
Dampfende Grüße,
Martin
von Steini
Di 3. Okt 2023, 13:59
Forum: Veranstaltungen
Thema: EDHT Friedrichshafen 3.-5. Nov. 2023
Antworten: 4
Zugriffe: 2325

Re: EDHT Friedrichshafen 3.-5. Nov. 2023

Liebe Teilnehmer am EDHT 2023, Die Würfel sind gefallen und alle, die sich rechtzeitig anmeldeten, haben einen Sechser gewürfelt, Glückwunsch, alle sind dabei. Diesmal kommen wir auf gut 30 Echtdampfer und auch ein paar neue Gesichter können wir begrüßen. Also, in gut 4 Wochen gehts los und Ihr dürf...
von Steini
So 25. Jun 2023, 15:01
Forum: Veranstaltungen
Thema: EDHT Friedrichshafen 3.-5. Nov. 2023
Antworten: 4
Zugriffe: 2325

EDHT Friedrichshafen 3.-5. Nov. 2023

Hallo liebe Freunde des gepflegten Dampfes, in einem halben Jahr ist Weihnachten, aber in 19 Wochen schon das wichtigste Ereignis im Jahr für jeden Echtdampfer in Europa: Das EDHT Friedrichshafen 3.-5. Nov. 2023​. Die meisten von Euch früheren Teilnehmern haben sicherlich schon vor Monaten die Einla...
von Steini
Di 25. Apr 2023, 19:53
Forum: Veranstaltungen
Thema: Echtdampf Treffen Schramberg 6.und 7. Mai 2023
Antworten: 11
Zugriffe: 6077

Re: Echtdampf Treffen Schramberg 6.und 7. Mai 2023

Man möge mir nicht böse sein, daß dieser Sermon im BBF erscheint, aber wir haben nicht alle Email-Adressen. Liebe Teilnehmer, hier das Rundschreiben zum 7. EDT vom 5. bis 7. Mai 2023 in 78713 Schramberg im Gewerbepark H.A.U. Dieses Jahr gibt es wieder einige Änderungen, deshalb bitte das Nachfolgend...
von Steini
Mi 21. Sep 2022, 13:32
Forum: Veranstaltungen
Thema: 6. Echtdampf Modell Loktreffen Schramberg 1. -3. Oktober 2022
Antworten: 23
Zugriffe: 8577

Re: 6. Echtdampf Modell Loktreffen Schramberg 1. -3. Oktober 2022

Wir haben nicht von allen Teilnehmern eine Email-Adresse, daher dieser Beitrag hier im BF. Liebe Teilnehmer, hier das Rundschreiben zum 6. EDT vom 1. bis 3. Oktober 2022 in 78713 Schramberg im Gewerbepark H.A.U. Dieses Jahr gibt es auch wieder einige Änderungen, deshalb bitte das Nachfolgende sorgfä...
von Steini
Mo 26. Jul 2021, 19:51
Forum: Veranstaltungen
Thema: EDHT Friedrichshafen 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 2872

EDHT Friedrichshafen 2021

Liebe Dampffreunde, dem einen oder anderen unter euch wird es schon bekannt sein, dass die Messe Sinsheim dieses Jahr wieder das EDHT in der Messe Friedrichshafen organisiert. Datum: Freitag 5. November bis Sonntag, 7. November 2021. Ich lade Euch herzlich ein, sich dazu anzumelden, wir werden wiede...
von Steini
So 13. Sep 2020, 13:37
Forum: Veranstaltungen
Thema: EDT Schramberg vom 8.-10. Mai
Antworten: 22
Zugriffe: 22492

Re: EDT Schramberg vom 8.-10. Mai

Hallo Marco, also da kann ich dich beruhigen, es kommen nur die angemeldeten Teilnehmer, jemand anderes kommt gar nicht rein. Ich weiss auch nicht, wo sonst noch für das Treffen geworben wird, jedenfalls hat Tobias im SDF und hier dazu eingeladen und Tobias hat die Leute registriert. Wäre aber inter...
von Steini
So 13. Sep 2020, 11:29
Forum: Veranstaltungen
Thema: EDT Schramberg vom 8.-10. Mai
Antworten: 22
Zugriffe: 22492

Re: EDT Schramberg vom 8.-10. Mai

Hallo miteinander, im Auftrag von Tobias darf ich euch mitteilen: Liebe Teilnehmer, hier das Rundschreiben zum 4. EHT vom 25. bis 27. September 2020 in 78713 Schramberg im Gewerbepark H.A.U. Dieses Jahr gibt es auch wieder einige Änderungen, deshalb bitte das Nachfolgende sorgfältig durchlesen und b...