Die Suche ergab 23 Treffer

von Max
Do 28. Mär 2013, 20:10
Forum: Modellbautechniken
Thema: Widerstandslöten
Antworten: 284
Zugriffe: 228219

Re: Widerstandslöten

Hallo Zusammen Nun habe ich mein Gerät auch zusammen und Einsatzbereit. Der Test der Platine war zuerst nicht erfolgreich, doch dank Volkers Hilfe konnte ich den Übeltäter schnell ausfindig machen. Es war der Fussschalter. Nun wie das so ist, man interessiert sich für ein Projekt/Angebot hier im For...
von Max
So 1. Jul 2012, 23:06
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Gitterträgerbrücke
Antworten: 5
Zugriffe: 4142

Re: Suche Gitterträgerbrücke

Hallo Ottmar

cds-lohrum ist doch der Admin vom SBF. Frag doch mal direkt, bist ja da auch dabei :D Vielleicht gibt's Restposten.

Gruss Max
von Max
Mo 9. Aug 2010, 15:12
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Selbstbau RhB/Bernina Ge 2/2 Nr. 161
Antworten: 53
Zugriffe: 64954

Re: Selbstbau RhB/Bernina Ge 2/2 Nr. 161

............, deuten darauf hin, dass die Beleuchtung (Strecke) 3 + 1 war, dabei wurde wohl hinten jeweils die linke Lampe per Steckscheibe verdunkelt (Lasse mich gern belehren). Vermute auch, dass die Rangierbeleuchtung 3+3 war? Hallo Andreas Wenn damals das "Signalreglement für Normalspurbah...
von Max
Mo 21. Sep 2009, 08:17
Forum: Marktplatz
Thema: Schneckenräder
Antworten: 11
Zugriffe: 8796

Re: Schneckenräder

Hallo Zusammen Ich habe Edelstahlradsätze gefertigt. Um diese sowohl in die RhB-Ge 4/4 II / III, als auch in die RhB-Triebwagen, bzw. in die Gm 4/4 241 verbauen zu können, habe ich mir das gradverzahnte und das schrägverzahnte Zahnrad machen lassen. Beide Zahnräder sind auch einzeln in grösserer Anz...
von Max
Di 15. Mai 2007, 22:34
Forum: Marktplatz
Thema: Balancier-Universal-Bausatz
Antworten: 104
Zugriffe: 97025

Re: Balancier-Universal-Bausatz

Hallo Thomas

Danke für die Info.
Auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es nicht an, easy :D :D

:kaffe: Ich würd nen Espresso zubereiten, der "bringt's"

Tschüss und Gruss

Max
von Max
Di 15. Mai 2007, 07:06
Forum: Marktplatz
Thema: Balancier-Universal-Bausatz
Antworten: 104
Zugriffe: 97025

Re: Balancier-Universal-Bausatz

Hallo Thomas

Ich wollte mal nachfragen, was denn die Kupplungen so machen ? :D :D

Gruss Max
von Max
Di 27. Feb 2007, 23:08
Forum: Marktplatz
Thema: Balancier-Universal-Bausatz
Antworten: 104
Zugriffe: 97025

Re: Balancier-Universal-Bausatz

theylmdl hat geschrieben:Hallo!

..... Die Schweizer mit ihrer Sammelbestellung müssen sich noch einen Augenblick gedulden, sind aber in der nächsten Runde dabei.

Beste Grüße,

Hallo Thomas

Danke für die Info.

Gruss Max
von Max
Do 15. Feb 2007, 22:36
Forum: Marktplatz
Thema: Balancier-Universal-Bausatz
Antworten: 104
Zugriffe: 97025

Re: Balancier-Universal-Bausatz

Hallo Thomas

Ich wollte mich mal nach dem Stand der Dinge erkundigen.
Hast Du eine ca.-Terminvorstellung für die Auslieferung?

Freundliche Grüsse
Max
von Max
Mi 4. Okt 2006, 22:43
Forum: Marktplatz
Thema: Balancier-Universal-Bausatz
Antworten: 104
Zugriffe: 97025

Re: Balancier-Universal-Bausatz

Hallo Thomas

Ich bestelle 5 Bausätze definitiv.

Gruss Max
von Max
So 1. Okt 2006, 10:05
Forum: Fahrzeuge
Thema: RhB Rungenwagen Rp-w / Sp-w
Antworten: 59
Zugriffe: 36947

Re: RhB Rungenwagen Rp-w / Sp-w

Hallo Hans

Das wird ein absolutes Topmodell.
Ich würde mich da gerne mit 3 Stück anhängen. :D :D

Mit freundlichen Grüssen

Max