Die Suche ergab 289 Treffer

von Dampfadi
Do 9. Jul 2015, 08:33
Forum: Veranstaltungen
Thema: Münsingen 2015
Antworten: 10
Zugriffe: 9982

Re: Münsingen 2015

Leider musste die Organisation der Münsinger Modellbautage abgesagt werden! Dies aus gründen welche ich hier lieber nicht breittretten will, ich kann euch aber versichern das ich alles gegeben habe um in irgend einer weise etwas zu erreichen! Leider hatt das nicht geklapt... Ihr werdet aber auf jede...
von Dampfadi
Fr 12. Sep 2014, 20:37
Forum: Veranstaltungen
Thema: Münsingen 2015
Antworten: 10
Zugriffe: 9982

Re: Münsingen 2015

@ Mikado "Ausschreibung" ist noch keine draussen. Ich möchte eher auf dem "Persönlichen" Weg die Modellbau Aussteller angehen. Einige Kommerziellen Aussteller werden demnächst von mir Angeschrieben, wenn jemand von euch noch Typs hat bin ich offen dafür!Vorgesehen ist eine Mischu...
von Dampfadi
Do 11. Sep 2014, 20:04
Forum: Veranstaltungen
Thema: Münsingen 2015
Antworten: 10
Zugriffe: 9982

Re: Münsingen 2015

@ Davaaser Es wird sicherlich auch eine "Fluggelegenheit" geben auch wenn die anderen lieber gemütlich fahren :-)
von Dampfadi
Do 11. Sep 2014, 09:27
Forum: Veranstaltungen
Thema: Münsingen 2015
Antworten: 10
Zugriffe: 9982

Münsingen 2015

Das lange bange warten hatt ein Ende....... :lol: Am 22. & 23. August 2015 werde ich im PZM Münsingen die 1. Münsinger Modellbau Tage organisieren! Neben Dampfmodellbau soll vorallem auch Modellbau allgemein Präsentiert werden! Egal ob Verein oder Privatperson, egal ob Eisenbahn, Schiff, Flugze...
von Dampfadi
Do 28. Aug 2014, 23:36
Forum: Veranstaltungen
Thema: Dampftreffen in Münsingen
Antworten: 76
Zugriffe: 55715

Re: Dampftreffen in Münsingen

Hallo Zusammen Schön das Ihr "mein" Dampftreffen so sehr lobt! Ich habe mir ja nun auch 10 Jahre mühe gegeben. Das Fest letztes Wochenende hatte alles übertroffen was ich mir erhofft hatte! Wir hatten über 10000 kleine und auch Grosse Besucher! Unsere kleinbahn und auch das Restaurant der ...
von Dampfadi
Mo 18. Aug 2014, 21:21
Forum: Veranstaltungen
Thema: Dampftreffen in Münsingen
Antworten: 76
Zugriffe: 55715

Re: Dampftreffen in Münsingen

Die Lok ganz rechts kenn ich doch ;-)
von Dampfadi
Mo 18. Aug 2014, 09:29
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Die Dampfzahnradbahn Achensee
Antworten: 465
Zugriffe: 265323

Re: Die Dampfzahnradbahn Achensee

Sieht toll aus, ich hoffe nur das Du ab dem ganzen Bau Stress nicht vergisst die Anlage für Münsingen ein zu laden und zu uns zu fahren :-)
von Dampfadi
Di 12. Aug 2014, 08:23
Forum: Veranstaltungen
Thema: Dampftreffen in Münsingen
Antworten: 76
Zugriffe: 55715

Re: Dampftreffen in Münsingen

Das grosse Wochenende kommt immer näher... und dennoch gibt es immer noch Neuigkeiten!!!

Soeben hat eine dritte Originaldampfwalze die Teilnahme bestätigt!
von Dampfadi
Di 12. Aug 2014, 08:21
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Die Dampfzahnradbahn Achensee
Antworten: 465
Zugriffe: 265323

Re: Die Dampfzahnradbahn Achensee

Kann ich da in Münsingen mit meiner "grossen" auch zum Wasser fassen kommen??? Sieht toll aus :-)
von Dampfadi
Fr 8. Aug 2014, 09:31
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Die Dampfzahnradbahn Achensee
Antworten: 465
Zugriffe: 265323

Re: Die Dampfzahnradbahn Achensee

@Tobias

Noch eine gezahnte Überraschung...??? Das hört ja nicht mehr auf! Hast Du denn dein Bahnhofsmodul schon ausgebaut das die Zahnreichen (eeeehhhhmmmmm Zahlreichen) Zahnradloks auch schön Platz haben!