Die Suche ergab 15 Treffer

von RhB Micha
So 30. Jul 2017, 22:10
Forum: Veranstaltungen
Thema: Eschershausen 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 3937

Re: Eschershausen 2017

Hallo, schon in wenigen Tagen starten wir in den August und so naht nun auch das Gartenbahn Treffen in Eschershausen. Wenn von Euch jemand plant bei uns auszustellen, sollte er sich jetzt rasch bei mir melden. Wir sind bereits in der Endplanung. Damit alle Wünsche berücksichtigt werden können (Ausst...
von RhB Micha
Mo 3. Aug 2015, 22:15
Forum: Veranstaltungen
Thema: 14. GaBa Treffen Süd Niedersachsen
Antworten: 1
Zugriffe: 3574

14. GaBa Treffen Süd Niedersachsen

Hallo, an diesem Wochenende den 8. und 9. August findet in Eschershausen/Ith das nun 14. GaBa Treffen statt. Geöffnet ist jeweils von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Zu sehen ist wieder einiges. Über 40 Aussteller von privat über Handel bis hin zu den Herstellern ist das Angebot gestreut. Weitere Infos fin...
von RhB Micha
So 3. Aug 2014, 22:53
Forum: Veranstaltungen
Thema: GaBa Treffen Süd Niedersachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 3963

Re: GaBa Treffen Süd Niedersachsen

Hallo Ottmar,

das ist ja super, dass Du uns wieder besuchen kommst und dann mit diesen tollen Fahrzeugen .... :D

Wir freuen uns schon Euch beide wieder zu sehen.


Viele Grüße

Michael
von RhB Micha
So 3. Aug 2014, 11:04
Forum: Veranstaltungen
Thema: GaBa Treffen Süd Niedersachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 3963

Re: GaBa Treffen Süd Niedersachsen

Hallo, noch eine Info für unsere Aussteller: Da noch weitere Aussteller sich angekündigt haben, mussten wir den Plan noch etwas erweitern und etwas umstellen. Das nächste Anschreiben mit Lageplan, Standplatz, Anfahrten und weiteren Infos geht aber Anfang diese Woche in die Post und ist in jedem Fall...
von RhB Micha
Do 31. Jul 2014, 22:04
Forum: Veranstaltungen
Thema: GaBa Treffen Süd Niedersachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 3963

Re: GaBa Treffen Süd Niedersachsen

Hallo, noch kurz vor dem GaBa Treffen erreicht uns ein weiterer Preis der Firma Massoth für den Modellbauwettbewerb! Es stehen für die Verlosung daher folgende Sachpreise zur Verfügung: Kategorie Erwachsene: 1. Preis Massoth Navigator in rot und LGB DB Rungenwagen „Schenker“ 2. Preis DB Niederbordwa...
von RhB Micha
So 27. Jul 2014, 10:55
Forum: Veranstaltungen
Thema: GaBa Treffen Süd Niedersachsen
Antworten: 4
Zugriffe: 3963

GaBa Treffen Süd Niedersachsen

Hallo, in diesem Jahr dürfen wir wohl zu recht behaupten: Das größte, das der Norden zu bieten hat, findet in diesem Jahr in der Raabe Stadt Eschershausen statt: Das 13. Gartenbahn Treffen Süd Niedersachsen am 09. und 10.08.2014 ! Über Sechzig Aussteller zeigen die gesamte Breite, die das Gartenbahn...
von RhB Micha
Mo 16. Jan 2012, 08:46
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: RhB Mohrenkopf- Tuning
Antworten: 12
Zugriffe: 14731

Re: RhB Mohrenkopf- Tuning

Hallo rau.mi, Hallo Ottmar,

vielen Dank für Eure Tipps.

Dann kann ich ja jetzt los legen!

Viele Grüße

Michael
von RhB Micha
Mi 11. Jan 2012, 21:07
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: RhB Mohrenkopf- Tuning
Antworten: 12
Zugriffe: 14731

Re: RhB Mohrenkopf- Tuning

Hallo rau.mi, das ist ein klasse Umbau, den Du da gemacht hast :D . Bin überrascht wie "einfach" der Tausch der Blenden funktioniert. Ich hatte den Tausch der Achslagerblenden auch schon vor und möchte die Blenden gerne in Resin abgießen. Wie kann ich die Resin - Teile denn sicher am LGB F...
von RhB Micha
Mi 22. Jun 2011, 21:19
Forum: Fahrzeuge
Thema: Brünigbahn Deh 4/6 und Xrote 50
Antworten: 60
Zugriffe: 65646

Re: Brünigbahn Deh 4/6 und Xrote 50

Hallo Ottmar,

das wird ja wirklich wieder ein tolles und außergewöhnliches Fahrzeug.

Der könnte mir glatt auch gefallen. Gab es dieses Fahrzeug nicht auch bei der FO?

Viele Grüße

Michael
www.lgb-freunde.com
von RhB Micha
Mo 13. Jun 2011, 22:04
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Furkaberg-Oberalpstrecke
Antworten: 66
Zugriffe: 78161

Re: Furkaberg-Oberalpstrecke

Hallo Daniel, ich bin einfach nur begeistert, was Du da auf die Beine stellst. Vor allem die Oberleitung hat es mir angetan. Deine Art Brücken zu bauen finde ich klasse. Da ich noch einige auf der Anlage benötige, werde ich diese Baumethode mal für mich ausprobieren. Ich freue mich schon auf viele w...