Die Suche ergab 400 Treffer

von Bahndachs
Sa 13. Mai 2006, 09:54
Forum: Fahrzeuge
Thema: VT 137 600
Antworten: 16
Zugriffe: 12405

Re: VT 137 600

Hallo zusammen, dass mich als bekennenden "Säxisten" der "Blechzug" besonders interessiert, ist wohl kein Geheimnis und ich freue mich auf die Umsetzung im Modell. :wink: Aber richtig baff bin ich über Werners Bilder! Nicht nur, dass der Triebwagen gut aussieht...nein, der fährt ...
von Bahndachs
Fr 31. Mär 2006, 09:26
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Drehgestelle Typ Breslau für Harzquerbahnwagen
Antworten: 173
Zugriffe: 64921

Re: Drehgestelle Typ Breslau für Harzquerbahnwagen

Hi,

Teile der Diskussion abgetrennt und aufs Abstellgleis verschoben.
Sollte einer der Beteiligten ein Problem damit haben, melde er sich bitte per Mail bei mir.

Gruss
Dachs
von Bahndachs
So 26. Mär 2006, 18:54
Forum: Allgemeines
Thema: IIe Gleis für Draußen
Antworten: 1
Zugriffe: 2027

Re: IIe Gleis für Draußen

Hi, Kann mit jemand einen Tip geben? Hab bei mir mal was zum testen rausgelegt. 14080501 (Bahndachs) https://www.buntbahn.de/fotos/data/500/2614080501.jpg 14080502 (Bahndachs) https://www.buntbahn.de/fotos/data/500/2614080502.jpg Profil Code250 Edelstahl von S. Strub, Schwellen und Kleineisen auch v...
von Bahndachs
So 19. Mär 2006, 19:10
Forum: Vorbilder
Thema: Güterzug auf der Smigielska KD
Antworten: 7
Zugriffe: 5510

Re: Güterzug auf der Smigielska KD

Besten Dank für die Info's und Aufklärung :!: :top:

Gruss
Dachs
von Bahndachs
So 19. Mär 2006, 10:10
Forum: Vorbilder
Thema: Güterzug auf der Smigielska KD
Antworten: 7
Zugriffe: 5510

Re: Güterzug auf der Smigielska KD

Hallo zusammen,

erstmal danke an Uli für die Bilder :!:

In diesem Zusammenhang mal eine Frage an die Spezialisten:

Ist die ungarische MK45 identisch mit der polnischen Lxd 2?
Wo liegt eigentlich der Unterschied zu einer Lyd ?

Gruss
Dachs
von Bahndachs
Do 9. Mär 2006, 19:23
Forum: Fahrzeuge
Thema: Doppelstockwagen DR
Antworten: 36
Zugriffe: 45506

Re: Doppelstockwagen DR

Hallo Uwe, so, wie es es herauslese, möchtest du den Doppelstöcker auf LGB-Gleise stellen? http://www.bahndachs.ch/foto/doppelstock.jpg Bausatz in M 1:32, derzeit erhältlich unter http://cgi.ebay.de/DR-Doppelstockzug-sensationell-Spur1_W0QQitemZ7396059541QQcategoryZ81018QQrdZ1QQcmdZViewItem Gruss Da...
von Bahndachs
Mi 8. Mär 2006, 18:49
Forum: Marktplatz
Thema: Modellbahnkupplung mit außenliegendem Balancier
Antworten: 57
Zugriffe: 45492

Re: Balancierkupplung nach Harzer Vorbild

Hallo HRoller, Nur für Freunde der Sächsischen Bahnen werde ich die Kupplung im Preis so anheben, dass ich drei Cent über dem Preis der hervorragenden Scharfenbergkupplung vom Wolfgang liege. Somit dürfte dann ausgeschlossen sein, dass ein Stilbruch betrieben wird :P :P :P na dann wissen ja nun scho...
von Bahndachs
Mi 8. Mär 2006, 08:24
Forum: Marktplatz
Thema: Modellbahnkupplung mit außenliegendem Balancier
Antworten: 57
Zugriffe: 45492

Re: Balancierkupplung nach Harzer Vorbild

Hi,
HarzerRoller hat geschrieben:Und der Preis :?: :?: :?:

erfahrt ihr bei Anfragen per Mail. Sonderkonditionen bei Bestellungen in dieser Woche werden zugesagt.
ist das jetzt ein neues Rateschmal? Oder wird der Preis erst nach der Gesichtskontrolle für jeden persönlich festgelegt?

Gruss
Dachs
von Bahndachs
So 5. Mär 2006, 12:46
Forum: Fahrzeuge
Thema: 5Zoll Kö1
Antworten: 36
Zugriffe: 22736

Re: 5Zoll Kö1

Hi Schrauber, Danke für die Blumen, scheint nur Hardcore-5-Zoller :wink: zu interessieren :( . nee, nee, so billig redest du dich jetzt nicht raus, um dich um weitere Berichte und Bilder zu drücken :!: :twisted: Ich schaue mir die Sachen gerne an...und wer weiss, als Pensionär (wenn für M 1:22,5 die...
von Bahndachs
So 26. Feb 2006, 21:15
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Bau meiner Segmentanlage in Spur IIe
Antworten: 46
Zugriffe: 28251

Re: Bau meiner Segmentanlage in Spur IIe

Hallo zusammen, Segment 4 ist bis auf wenige Kleinigkeiten fertig. http://www.bahndachs.ch/foto/26020601.JPG Nachfolgend ein paar Bilder. http://www.bahndachs.ch/foto/26020602.JPG http://www.bahndachs.ch/foto/26020603.JPG http://www.bahndachs.ch/foto/26020604.JPG http://www.bahndachs.ch/foto/2602060...