Die Suche ergab 2 Treffer

von bubikopf
Do 23. Jul 2020, 17:22
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Weichenbau 2m 5-Wege- Schleppweiche
Antworten: 0
Zugriffe: 4010

Weichenbau 2m 5-Wege- Schleppweiche

Liebe Buntbahner, nachdem ich nun schon seit einigen Jahren Mitglied des Forums bin und erfürchtig den Beiträgen der Mitglieder folge, wird es Zeit für einen ersten Beitrag meinerseits. Hintergrund: ich konnte keine entsprechende Bauanleitung für eine Mehrwegweiche für 2m finden, geschweige denn ein...
von bubikopf
So 7. Jan 2007, 16:07
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 857281

Re: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

Ein hallo an alle Mitglieder dieses Forums, als Neuling komme ich kurz der Aufforderung zur Vorstellung nach: Unter dem Pseudonym Bubikopf verbirgt sich ein IIm/IIf Bahner im Alter von 40zig Jahren, dem das Industrieangebot (LGB,..) nicht ausreicht, bzw. bei den Kleinserienherstellern das nötige Kle...