Die Suche ergab 1052 Treffer

von Marcel
Mo 30. Nov 2020, 13:09
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Quiet earth
Antworten: 664
Zugriffe: 495571

Re: Quiet earth: Übungsmodul zur Plettenberger Kleinbahn

Hallo Volker

Das ist wieder einmal abolut genialer Modellbau :respekt: :respekt: :respekt:!
Die Polonceau-Konstruktion ist für mich ein absolutes Highlight!

Ich freue mich auf die Bilder der weiteren Baufortschritte :D

Beste Grüsse Marcel
von Marcel
Do 10. Sep 2020, 20:44
Forum: Fahrzeuge
Thema: Gmeinder_10-12 in 1:22,5
Antworten: 102
Zugriffe: 133484

Re: Gmeinder_10-12 in 1:22,5

Hallo Frithjof

Auch wenn es nun etwas länger gedauert hat, ist es für mich immer wieder ein Genuss, deine minutiöse Planung und Bauweise zu verfolgen ...

... und so freue ich mich schon auf die nächsten Bilder, vielleicht dauert es nicht wieder 4 Jahre :wink: :wink: .

Beste Grüsse Marcel
von Marcel
Mi 27. Mai 2020, 14:02
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Es ist nur ein Modell :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 4377

Re: Es ist nur ein Modell :-)

Frithjof

Herzlichen Dank für den Link :D :D !

Ein hervorragend gebautes und sehenswertes Modell - wirklich Modellbau pur!

Beste Grüsse Marcel
von Marcel
Mi 6. Mai 2020, 16:07
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Maßstäbliche Bäume
Antworten: 69
Zugriffe: 56259

Re: Maßstäbliche Bäume

Hallo teppichbahn

Besten Dank fürs Zeigen inkl. den entsprechenden Erklärungen.

Ich habe in dieser Baugrösse noch nie so tolle Bäume gesehen!
Deine Ergebnisse sind wirklich sehr beeindruckend!

Beste Grüsse Marcel
von Marcel
Mi 19. Feb 2020, 23:54
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Quiet earth
Antworten: 664
Zugriffe: 495571

Re: Quiet earth: Übungsmodul zur Plettenberger Kleinbahn

Hallo Volker

Da hast du wieder ein paar geniale Ideen in deinem Modul verwirklicht, welche ich in der Art noch nie gesehen habe.

Auf jeden Fall freue ich mich sehr, deine neusten Kreationen in Junglinster live zu sehen :wink:!

Bis dann ....

Marcel
von Marcel
Do 23. Jan 2020, 09:26
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Quiet earth
Antworten: 664
Zugriffe: 495571

Re: Quiet earth: Übungsmodul zur Plettenberger Kleinbahn

Hallo Volker

Das ist wieder einmal sehr faszinierender Modellbau in Perfektion!

Ich freue mich sehr, das Modell an der Ausstellunge in Junglinster zu sehen und auch dich wieder zu treffen!

Ich werde mit meiner neuen Feldbahnanlage da sein :wink:

Beste Grüsse Marcel
von Marcel
Fr 20. Sep 2019, 14:17
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: 1:35 ACHTUNG Feldbahn kreuzt - die Zweite
Antworten: 10
Zugriffe: 13658

Re: 1:35 ACHTUNG Feldbahn kreuzt - die Zweite

Besten Dank für euere Antworten :wink: @ Volker ... eine Münze habe ich immer noch nicht im Bild, welche abgesehen davon aber auch nichts bringen würde, wie Frithjof eindrücklich bewiesen hat :lach:, dafür habe ich bei dieser Aufnahme nun keine Kulisse mehr, sondern den echten Himmel :roll:. https:/...
von Marcel
Mi 4. Sep 2019, 12:11
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: 1:35 ACHTUNG Feldbahn kreuzt - die Zweite
Antworten: 10
Zugriffe: 13658

1:35 ACHTUNG Feldbahn kreuzt - die Zweite

Meine neue Ausstellungsanlage im Massstab 1:35 ist bald einmal vollendet. Am kommenden Wochenende 7. und 8. September 2019, werde ich diese zum ersten Mal hier an dieser Ausstellung in der Schweiz zeigen: https://www.historische-seethalbahn.ch/fahrtenevents/oeffentliche-nostalgiefahrten/remisenfest/...
von Marcel
Mi 17. Jul 2019, 12:14
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: A snapshot in time - Plettenberger Kleinbahn in 1:22,5
Antworten: 307
Zugriffe: 240015

Re: A snapshot in time - Plettenberger Kleinbahn in 1:22,5

Hallo Volker

Besten Dank für das Zeigen deiner Arbeitsschritte mit den daraus resultierenden phantastischen Ergebnissen!

Deine Bilder bieten für mich viel Inspiration und grossen Ansporn und so freue ich mich schon auf deine nächsten Bauschritte :wink: !

Beste Grüsse Marcel
von Marcel
Mo 1. Jul 2019, 13:07
Forum: Vorbilder
Thema: abenteuliche Feldbahn
Antworten: 2
Zugriffe: 5980

Re: abenteuliche Feldbahn

Frithjof, besten Dank für den tollen Link :wink:!

Beste Grüsse Marcel