Die Suche ergab 1435 Treffer

von Stoffel
Do 24. Mär 2011, 23:38
Forum: Dampf & Diesel
Thema: SBB Brünig HG 3/3 1067 in Live Steam
Antworten: 27
Zugriffe: 26517

Re: SBB Brünig HG 3/3 1067 in Live Steam

(Spannendes Projekt. Ich verschubse schon mal nach Dampf&Diesel. Passt besser. :wink: Stoffel)
von Stoffel
Fr 4. Mär 2011, 21:04
Forum: Links
Thema: etwas Schönes für die Selbstbauer
Antworten: 9
Zugriffe: 21949

Re: etwas Schönes für die Selbstbauer

(verschubst nach "Allgemeines". Passt besser. :wink: Stoffel)
von Stoffel
Fr 28. Jan 2011, 20:57
Forum: Fahrzeuge
Thema: Kohlewagen Schwerin
Antworten: 37
Zugriffe: 30126

Re: Kohlewagen Schwerin

So Jungs, ich denke, nun ist alles gesagt. Hier bitte kein Nachkarten auf die recht fragliche Art der Kommunikation in einem anderen Thread. Tim, Du hast´s kapiert, meine ich. :wink: Nun wollen wir mehr von dem Schwerin-Wagen sehen. Meines Erachtens wäre es gar nicht schlecht, wenn die hier gefallen...
von Stoffel
So 19. Dez 2010, 17:45
Forum: Marktplatz
Thema: US Schmalspurwaggons
Antworten: 5
Zugriffe: 5958

Re: US Schmalspurwaggons

(ist wohl eher kommerziell zu verstehen :arrow: verschubst nach Marktplatz. :wink: Stoffel)
von Stoffel
Mi 20. Okt 2010, 19:48
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Stainz + Stainz = 995902
Antworten: 13
Zugriffe: 20315

Re: Stainz + Stainz = 995902

Moin Alima,

aber selbstverständlich wollen wir weitere Bilder und eine Baubeschreibung sehen :!: :!:


(ich verschubse den Thread nach "Umbau". Passt besser.)



Grüße
Stoffel
von Stoffel
So 22. Aug 2010, 18:41
Forum: Vorbilder
Thema: Sauerländer Besucherbergwerk - Frage & Projekt
Antworten: 2
Zugriffe: 3945

Re: Sauerländer Besucherbergwerk - Frage & Projekt

(verschubst nach Vorbilder. Passt besser. :wink: Stoffel)
von Stoffel
Di 22. Jun 2010, 23:43
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Meine Weichen gehen defekt.
Antworten: 7
Zugriffe: 6698

Re: Meine Weichen gehen defekt.

(verschubst nach Anlagenbau. Passt irgendwie besser. :wink: Stoffel)
von Stoffel
Mo 12. Apr 2010, 21:52
Forum: Vorbilder
Thema: Kesselwagen 99-01-98
Antworten: 8
Zugriffe: 7305

Re: Kesselwagen 99-01-98

(verschubst nach Vorbilder. Passt besser. :wink: Stoffel)
von Stoffel
Mo 12. Apr 2010, 21:50
Forum: Fahrzeuge
Thema: Mein eigener Stadler GTW Be2/6 in IIm
Antworten: 2
Zugriffe: 5045

Re: Mein eigener Stadler GTW Be2/6 in IIm

Moin,

habe mir erlaubt, das Bildchen hier rein zu kleben.

Bild


Hatten wir hier nicht mal einen Thread "Erstlingswerke und Jugendsünden" oder so ähnlich :twisted: :?:


Grüße
Stoffel
von Stoffel
Mi 7. Apr 2010, 22:55
Forum: Fahrzeuge
Thema: Meine Einschienenlok
Antworten: 12
Zugriffe: 11889

Re: Meine Einschienenlok

Mahlzeit zusammen, ich habe das Thema ja erst mal laufen lassen, um abzuwarten, was da kommt. Nun frage ich mich: kommt da überhaupt was :?: :roll: @ Thomas: Ich denke, Du merkst selbst, dass Deine Basteleien in dieser Form nur haarscharf von Buntbahners akzeptiert werden. Nun reiss Dich mal zusamme...