Die Suche ergab 10 Treffer

von RhB-historic
Mo 1. Jan 2007, 19:00
Forum: Marktplatz
Thema: KISS GE 6/6II
Antworten: 65
Zugriffe: 48884

Re: KISS GE 6/6II

Es ist in der analogen Bauform keine Schnittstelle vorhanden! Dies ist doch bei der Lok auch der Fall! Die Umrüstung würde doch dann daraus bestehen, den Decoder Dummy von ESU rauszunehmen, die Enhancement Platine mit MX690 einzustecken. So würde die orig. Hardware erhalten bleiben und eine Neuverk...
von RhB-historic
So 31. Dez 2006, 12:53
Forum: Marktplatz
Thema: KISS GE 6/6II
Antworten: 65
Zugriffe: 48884

Re: KISS GE 6/6II

Guten Tag , ja das wäre nett . Mit Freundlichen Grüßen Eric Beier Hallo Eric, bei mir ist es wie gehofft die rote Davos geworden, sodass wir nicht tauschen können. Habe die Davos die letzten Tage mal mit dem neuen LGB Gourmino und Panormawagen im Wohnzimmer ihre Runden drehen lassen. (siehe Attachm...
von RhB-historic
Sa 16. Dez 2006, 01:27
Forum: Marktplatz
Thema: Kalender ´Bündner Dampf 2007´ zum Download
Antworten: 0
Zugriffe: 1353

Kalender ´Bündner Dampf 2007´ zum Download

Hallo liebe BuntbahnerInnen, wie viele anderen auch, war ich Ende Oktober beim 1. Dampffestival veranstaltet von Historic RhB in der Schweiz. Dabei sind einige - wie ich meine - schöne Bilder entstanden. Ein paar habe ich jetzt für einen Kalender ausgewählt - ergänzt durch zwei weitere Bilder. Ich d...
von RhB-historic
Mo 11. Dez 2006, 00:02
Forum: Marktplatz
Thema: KISS GE 6/6II
Antworten: 65
Zugriffe: 48884

Re: KISS GE 6/6II

Hallo Eric, das ist ja doof, dass Du wahrscheinlich die falsche Lok bekommst. Das ist dann wohl der Nachteil, wenn man von Anfang an viele verschiedene Nummern/Farben anbietet. :? Ich habe die rote Davos bestellt. Auf der Rechnung ist dies auch entsprechend vermerkt, sodass ich eigentlich ganz guter...
von RhB-historic
Do 10. Aug 2006, 00:03
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Inneneinrichtung RhB As 1171 "Star[c]kes Stück"
Antworten: 11
Zugriffe: 7750

Re: Inneneinrichtung RhB As 1171 "Star[c]kes Stück"

Hallo Ihr, also ich bin nachwievor dabei. Auch mein Wagen soll eine ordentliche Inneneinrichtung bekommen. Ob mir da Papiermodell reichen werden.... :? Ich könnte ebenfalls Ende Oktober Bilder vom Wagen machen, wenn er denn beim Dampffestival ausgestellt wird. Ansonsten wird das wohl eher schwierig ...
von RhB-historic
Mi 9. Aug 2006, 23:54
Forum: Vorbilder
Thema: RhB Kranwagen XmF 2/2 9921
Antworten: 4
Zugriffe: 2788

Re: RhB Kranwagen XmF 2/2 9921

Hallo Sven, ich habe heute mal meine Bilder DVDs vom letzten RhB Urlaub (Oktober 2005) durchgesehen. Auf die schnelle habe ich den 9921 auf drei Bildern gefunden. Wenn Du magst, kann ich Dir die Bilder nächste Woche mailen - vorher habe ich keinen Breitband-Internetanschluß. :oops: Es sind zwar auch...
von RhB-historic
Mo 7. Aug 2006, 10:51
Forum: Marktplatz
Thema: Inneneinrichtung RhB As 1171 "Star[c]kes Stück"
Antworten: 17
Zugriffe: 6275

Re: Inneneinrichtung RhB As 1171 "Star[c]kes Stück"

Und gleich mal noch eine Frage hintendran: was heisst für euch alle "bei entsprechendem Preis" ? 10 €uro ? 100 €uro ? noch mehr ? Wäre vielleicht hilfreich, sich eine Schmerzgrenze festzulegen... Danke ! Hallo, ich habe gestern mit meinem Bekannten telefoniert (der das...
von RhB-historic
Di 1. Aug 2006, 18:26
Forum: Marktplatz
Thema: Inneneinrichtung RhB As 1171 "Star[c]kes Stück"
Antworten: 17
Zugriffe: 6275

Re: Inneneinrichtung RhB As 1171 "Star[c]kes Stück"

Hi,

ich wäre auch (bei entsprechendem Preis) mit zwei Sets dabei.

Hat vielleicht jemand einen guten Draht zu Herrn Krafthöfer? Vielleicht kann der die Inneneinrichtung herstellen?

Viele Grüße,
Sebastian
von RhB-historic
Fr 21. Jul 2006, 17:02
Forum: Marktplatz
Thema: Inneneinrichtung RhB As 1171 "Star[c]kes Stück"
Antworten: 17
Zugriffe: 6275

Re: Inneneinrichtung RhB As 1171 "Star[c]kes Stück"

Jau, da wäre ich auch dabei. Für einen eigenen Umbau fehlt mir zum einen die Zeit und zum anderen auch entsprechende Bilder. Habe den Wagen bisher nur einmal live gesehen - da allerdings auch nur aus vielen Metern Entfernung in Landquart auf einem Abstellgleis. Also, wer stellt zu einem annehmbaren ...
von RhB-historic
Di 13. Jun 2006, 15:13
Forum: Marktplatz
Thema: Neue Harzwagen von Kiss
Antworten: 53
Zugriffe: 41117

Re: Neue Harzwagen von Kiss

ich postiziere mal, dass diese Diskussion noch ganz am Anfang steht. Wer Lust und Laune hat, kann ja ´mal bei Herrn Kiss anrufen und sich erzählen lassen, was da alles in der pipe ist ... :shock: . Hallo, ja, das denke ich auch. Es waren ja wohl nicht nur Harz-Wagen ausgestellt, sondern ich habe da...