Die Suche ergab 312 Treffer

von Harald
So 28. Feb 2016, 11:07
Forum: Veranstaltungen
Thema: Sommerfest der fränkischen Gartenbahner
Antworten: 0
Zugriffe: 2811

Sommerfest der fränkischen Gartenbahner

Hallo Gartenbahner,

wir möchten alle zu unserem 1. Sommerfest der fränkischen Gartenbahner einladen.

Bild

Sollte jemand aktiv an unserer Veranstaltung teilnehmen wollen, bitte eine Email an mich.

Gruß
Harald
von Harald
Di 21. Sep 2010, 15:35
Forum: Marktplatz
Thema: Radsätze gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 10238

Re: Radsätze gesucht

Hallo Buntbahner,

die Radsätze sind weg!

Gruß
von Harald
Mo 20. Sep 2010, 20:38
Forum: Marktplatz
Thema: Radsätze gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 10238

Re: Radsätze gesucht

Hallo zusammen, ich würde meine "Schrauber-Radsätze" gerne wieder verkaufen, da diese für den Betrieb auf meiner Anlage leider nicht geeignet sind. Die Radsätze sind so gut wie neu, die meisten davon wurden mit Pariser Oxid behandelt. Auf Wunsch mache ich gerne auch Bilder. Wie viele ich g...
von Harald
Mo 23. Aug 2010, 12:00
Forum: Vorbilder
Thema: Sauerländer Besucherbergwerk - Frage & Projekt
Antworten: 2
Zugriffe: 3986

Re: Sauerländer Besucherbergwerk - Frage & Projekt

Hallo Alexander,

evtl. kann man Dir da weiterhelfen.
Ist ja sogar fast in Nürnberg . . .

Gruß
von Harald
Mi 28. Nov 2007, 18:04
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Modulanlage für Ausstellungszwecke
Antworten: 35
Zugriffe: 39707

Re: Modulanlage für Ausstellungszwecke

Hallo Martin,

Marco hat recht! Falls Du die 3 Gleise brauchst, würde ich die oberen Weichen
nach innen oder die unteren nach aussen setzten.
So kannst Du alle Gleise befahren :D

Gruß
von Harald
Di 18. Sep 2007, 11:11
Forum: Veranstaltungen
Thema: 1000 Jahre Fürth
Antworten: 9
Zugriffe: 7188

Re: 1000 Jahre Fürth

Hallo Buntbahner, hier mal zwei Bilder als gesamt Überblick des linken http://gartenbahn.doku4you.de/phpBB2/daten/1000_Jahre_Bilder/Harald/DSC_3261.JPG und des rechten Anlagenteils. http://gartenbahn.doku4you.de/phpBB2/daten/1000_Jahre_Bilder/Harald/DSC_3260.JPG Ich werde versuchen die Bilder schnel...
von Harald
Di 14. Aug 2007, 21:36
Forum: Allgemeines
Thema: Wer hat Erfahrungen mit US-Importen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2601

Re: Wer hat Erfahrungen mit US-Importen?

Hallo HOaufgeber,

Ralf von unserem Stammtisch hat dazu einen Beitrag auf unsere Homepage eingestellt :!:

Ich denke da kannst Du einiges erfahren.

Gruß
von Harald
Fr 10. Aug 2007, 13:49
Forum: Veranstaltungen
Thema: 1000 Jahre Fürth
Antworten: 9
Zugriffe: 7188

Re: 1000 Jahre Fürth

von Harald
Mo 16. Jul 2007, 20:38
Forum: Veranstaltungen
Thema: 1000 Jahre Fürth
Antworten: 9
Zugriffe: 7188

Re: 1000 Jahre Fürth

Gibt es eine Modellbahnausstellung mit Gartenbahn? Zweckdienliche Hinweise bitte an .... Hallo Rabe, Hallo Buntbahner, der Gartenbahn-Stammtisch Nürnberg wird zu diesem Event auf 30x30 Metern eine Gartenbahn aufbauen. Wie das Ergebnis bei uns aussieht, könnt Ihr hier am Beispiel " Sommerfest d...
von Harald
Fr 20. Apr 2007, 20:06
Forum: Fahrzeuge
Thema: Kö(f), ein Bausatz für Selbstbauer
Antworten: 642
Zugriffe: 309262

Re: Kö(f), ein Bausatz für Selbstbauer

Hallo Gemeinde, mit dem Video verabschiede ich mich in den Sommerschlaf. Fahrende Regelspur-Köf ohne Nabelschnur. http://www.p-graef.de/GBF/Testfahrt196_2.avi Im Herbst geht es dann weiter. 8) Hallo Peter, wenn die den Berg runterrollt braucht sie freilich keine Nabelschnur ;-) Spaß beiseite, ich w...