Die Suche ergab 6 Treffer

von gerdlz
Di 31. Mär 2020, 17:54
Forum: Allgemeines
Thema: Steinkübelwagen-STL-Dateien
Antworten: 53
Zugriffe: 47533

Re: Steinkübelwagen-STL-Dateien

Hallo,

herzlichen Dank für Zurverfügungstellen der Dateien. Werde diese zum Anlass nehmen das Drucken bei Kollegen zu probieren.
von gerdlz
Di 27. Dez 2011, 21:12
Forum: Marktplatz
Thema: E-Mail Adresse Modellbauatelier Klaus Juhre
Antworten: 5
Zugriffe: 4502

Re: E-Mail Adresse Modellbauatelier Klaus Juhre

Hallo,

gibt es eine Übersicht über die Prdoukte, die von vom Modellbauatelier Klaus Juhre gebaut werden? Einen Internet-Auftritt konnte ich bisher nicht finden.
von gerdlz
So 11. Jul 2010, 22:38
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Spindelhebeböcke von Gecomodel
Antworten: 8
Zugriffe: 4719

Re: Suche Spindelhebeböcke von Gecomodel

Hallo,

Gecomodel arbeitet derzeit nur noch offene Bestellungen ab, leider. Neu Aufträge werden schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr angenommen. Welche Ersatz-Möglichkeiten es gibt, kann ich aus dem Stand heraus nicht sagen.

Viel Erfolg bei der Suche
von gerdlz
Mi 31. Mär 2010, 22:31
Forum: Vorbilder
Thema: Ffestiniog Railway
Antworten: 29
Zugriffe: 14666

Re: Ffestiniog Railway

Habe da noch einige praktische Fragen:

Ab wann gibt es durchgänigen planmäßigen Verkehr auf der Welsh Highland Railway?

Welche fußläufige Unterkunft ist empfehlenswert, auch mit kleinem Kind?

Viele Grüße und vielen Dank für die Antworten im Voraus
von gerdlz
Sa 24. Feb 2007, 10:31
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Brücken für Freiland - Bausätze der Firma Gardentexture
Antworten: 0
Zugriffe: 2559

Brücken für Freiland - Bausätze der Firma Gardentexture

Hallo miteinander, bin zwecks Ausbau meiner Gartenbahn am Suchen nach Brücken oder Brückenbausätzen. Dazu habe ich 2 Fragen: 1) Was ist grundsätzlich im Brückenbau im Freien zu beachten (Fundament, Längenausdehnung, Haltbarkeit)? 2) Habe im Internet Brücken der Firma Gardentexture aus den USA enddec...
von gerdlz
So 5. Mär 2006, 00:34
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1567
Zugriffe: 846502

Re: Vorstellung der neuen Mitglieder, auch der Nullnummern

Hallo Buntbahner-Kollegen, nachdem ich bereits seit längerer Zeit immer wieder Eure informativen Beiträge lese, möchte ich mich an der Diskussion der Themen auch beteiligen. Zu mir selbst; ich bin Mitte 40 und arbeite seit 25 Jahren für die Bahn. 2004 bin ich zur Spur G gekommen, weil ich mir endlic...