Die Suche ergab 77 Treffer

von Little Witch
Mo 10. Jan 2005, 09:57
Forum: Veranstaltungen
Thema: Echtdampftreffen Sinsheim 05
Antworten: 66
Zugriffe: 32285

Re: Echtdampftreffen Sinsheim 05

Was du natürlich nicht erwähnst is, dass das Dixi und die neuen Torfloren ohne mich nur halb so alt aussehen würde.
von Little Witch
So 9. Jan 2005, 17:55
Forum: Allgemeines
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 2372

Re: Neuvorstellung

Ich möchte dich dann auch willkommen heißen. Ich selbst baue nur wenig sonder kümmere mich um alles was mitFarbezu tun hat. alter, rosten, lackieren... Naja viel Spaß im Forum
von Little Witch
Sa 8. Jan 2005, 16:36
Forum: Veranstaltungen
Thema: Echtdampftreffen Sinsheim 05
Antworten: 66
Zugriffe: 32285

Echtdampftreffen Sinsheim 05

Tach Leute!

Wer von euch kommt nach Sinsheim? Ist dort ein Foruminternes Treffen Geplant? Wenn ja wann und wo. Ich werde Sa+So in Sinsheim sein (Fr hab ich Schule) Gerd ist schon am Fr da.
von Little Witch
Mi 28. Jul 2004, 21:38
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Bilder beim Waldbahner
Antworten: 1
Zugriffe: 1708

Neue Bilder beim Waldbahner

Tach Leute, Da Gerd auf Grund fidos wunderbarer Bauten (großes Lob :top: :biggthumpup: :zustimm: :gut:) schwere Gewissensbisse hat Ich schaff sowas doch nie zu bauen, ich hab gar nicht die Zeit und das Geld und die Machinen um sowas zu bauen will er im Moment nichts schreiben. Deshalb soll ich euch ...
von Little Witch
Mi 10. Mär 2004, 16:37
Forum: Allgemeines
Thema: Neu zum foren
Antworten: 4
Zugriffe: 2691

Re: Neu zum foren

Tach Marc,
Ich hätte hier auch noch einen Tipp für dich. Versuch es mal auf der Homepage von Waldbahner, die da wäre www.us-waldbahnen.de.
Viel Vergnügen mit unserem Forum und beim Basteln.
von Little Witch
Mi 25. Feb 2004, 14:17
Forum: Allgemeines
Thema: Wettbewerb Draisinen
Antworten: 31
Zugriffe: 16145

Re: Wettbewerb Draisinen

Da verstehst du was falsch viereka
Gerd macht den Aufbau und ich übernehm die Landschaft. Und ne Draisine ham wir noch nicht.
von Little Witch
Mi 25. Feb 2004, 14:10
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau 2004 : Ich bin dabei :-)
Antworten: 24
Zugriffe: 12960

Re: Faszination Modellbau 2004 : Ich bin dabei :-)

Wem außer mir schuldest du den noch Geld?
von Little Witch
Mi 25. Feb 2004, 14:09
Forum: Allgemeines
Thema: Wettbewerb Draisinen
Antworten: 31
Zugriffe: 16145

Re: Wettbewerb Draisinen

He Gerd,
Warum, du bist doch eine liebevolle, gutaussehende Persönlichkeit, dass heißt, du hättest echt gute Chancen. Außerdem war das nicht wirklich ernst gemeint.
von Little Witch
Mi 25. Feb 2004, 14:03
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Modulplatten für Sinsheim sind fertig
Antworten: 12
Zugriffe: 11002

Re: Modulplatten für Sinsheim sind fertig

Tach ihrs,
Man muss zu der ganzen Sache auch dazu sagen, das Gerd bereits Samstag angefangen hat, die Schienen zu bearbeiten und ansonsten nur halbe Tage auf der Arbeit gemacht hat.
von Little Witch
Mi 25. Feb 2004, 13:59
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau 2004 : Ich bin dabei :-)
Antworten: 24
Zugriffe: 12960

Re: Faszination Modellbau 2004 : Ich bin dabei :-)

Tach ihrs
Wir sind in Halle 5 beim Privatanlagenwettbewerb. Wir freuen uns über jeden Besuch