Die Suche ergab 12 Treffer

von fritz.e
Do 14. Jul 2016, 21:54
Forum: Allgemeines
Thema: Silberlinge
Antworten: 2
Zugriffe: 4865

Re: Silberlinge

Hallo Uwe,
Danke für den Link. Viele Grüße, Fritz
von fritz.e
So 10. Jul 2016, 22:34
Forum: Allgemeines
Thema: Silberlinge
Antworten: 2
Zugriffe: 4865

Silberlinge

Hallo Modellbauer, wer kann mir helfen.Ich benötige den Durchmesser eines Pfauenauges bei den Silberlingen, vielleicht weiß ja Jemand wo noch ein Silberling steht. Viele Grüße in die Runde. Fritz
von fritz.e
Do 15. Mai 2014, 13:00
Forum: Elektrik
Thema: Schlusslichter per Magnet schalten
Antworten: 8
Zugriffe: 16078

Re: Schlusslichter per Magnet schalten

Hallo Andreas,
Was kostet die Platine und wo kann man Sie bestellen.
Gruß Fritz
von fritz.e
Di 18. Mär 2014, 15:20
Forum: Fahrzeuge
Thema: Maße von Großserien - Antriebseinheiten für den Fahrzeugbau
Antworten: 29
Zugriffe: 43393

Re: Maße von Großserien - Antriebseinheiten für den Fahrzeug

Hallo Regalbahner,
ich finde das ist eine gute Idee. Danke.
Gruß Fritz
von fritz.e
Mi 31. Aug 2011, 11:57
Forum: Verglichen & Gemessen
Thema: Bayerische ML 2/2
Antworten: 18
Zugriffe: 29548

Re: Bayerische ML 2/2

Hi
Bilder und Zeichnung der ML ist im Eisenbahn Journal Sonderausgabe 3/87 sowie Bayern Report Band 8 . Bilder vom Modell sind auch bei der IG Spur II in der Bildergalerie. Achten Sie auf die Gegengewichte an den Rädern, die Achsen sind innerhalb des Rahmens mit einer Kuppelstange verbunden.
MfG Fritz
von fritz.e
Do 31. Mär 2011, 11:47
Forum: Vorbilder
Thema: hf110c ral farben
Antworten: 2
Zugriffe: 2768

Re: hf110c ral farben

Hallo, die Farbe blau der Seidensticker Loks ist RAL 5011. Das sieht im ersten Moment ziemkich dunkel aus, bleicht mit der Sonne aber im Orginal aus.
MfG Fritz
von fritz.e
Fr 25. Apr 2008, 16:41
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Phillip
Antworten: 10
Zugriffe: 7589

Re: Phillip

Hallo Klaus Garten
Sie haben da ja ein Stück Eden, einen wunderschönen Wassergarten, ich habe mich gleich in die Bilder verliebt.
Mit freundlichen Grüßen
Fritz
von fritz.e
Mo 31. Dez 2007, 16:25
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: T 1 Eine Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 4468

Re: T 1 Eine Frage

Hallo Wilhelm,
die Türklinken samt Schließblech können Sie von mir bekommen. Die Teile sind aus Neusilber und brauchen keine bearbeitung mehr.
Einen guten Rutsch wünscht allen
Fritz Eisenhuth
von fritz.e
So 31. Dez 2006, 11:30
Forum: Vorbilder
Thema: Suche Fotos Lokschuppen Bertsdorf
Antworten: 1
Zugriffe: 1957

Re: Suche Fotos Lokschuppen Bertsdorf

Hallo Olaf W. Frey aus Seifhennersdorf hat den Bahnhof in 1 zu 22,5 nachgebaut und ist sicher mit Fotos oder Zeichnung behilflich.Der Bahnhof steht bei Freys im Museum und ist schon ein riesiger Klotz in diesem Maßstab mit großem Platzbedarf. Hier die e-mail, eisenbahn-fleischer@web.de, na dann viel...
von fritz.e
So 1. Okt 2006, 19:02
Forum: Allgemeines
Thema: Spannwerk nun unter sich??
Antworten: 22
Zugriffe: 11620

Re: Spannwerk nun unter sich??

Hallo Marco
vielen Dank für Deinen sachlichen Beitrag, ich würde mich freuen Dich auch einmal persönlich in Bad Hersfeld anläßlich eines Treffens der IG begrüßen zu können.
mfg Fritz