Die Suche ergab 7 Treffer

von John Windau
Fr 28. Jan 2011, 16:36
Forum: Fahrzeuge
Thema: (Straßen)bahnfahrzeuge aus dem RNV-Verkehrsgebiet
Antworten: 36
Zugriffe: 83549

Re: (Straßen)bahnfahrzeuge aus dem RNV-Verkehrsgebiet

Hallo Lupinenexpress,

Du hast von mir auch ein PN in digitale Briefkasten.

Mit Freundliche Grusse aus Rotterdam(NL),

John
von John Windau
Di 16. Dez 2008, 12:39
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Darf ich vorstellen? Meine „D5“ !
Antworten: 2
Zugriffe: 6294

Re: Darf ich vorstellen? Meine „D5“ !

Hallo HJ,

Meine Glückwunsch mit der Neuerwerbung deine D4 und D5 bei die NHE. Der Umbau ist phantastisch gelungen. Viel fahr spass und ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruß
John Windau
von John Windau
Do 19. Jun 2008, 20:46
Forum: Fahrzeuge
Thema: Zweisystem- Stadtbahnwagen GT8- 100 S
Antworten: 17
Zugriffe: 15648

Re: Zweisystem- Stadtbahnwagen GT8- 100 S

Hallo Andreas,

Es ist schon wieder ein fantastisch modell geworden :respekt: :respekt: :gut: :gut: .

Liebe grüsse aus Rotterdam,

John Windau
von John Windau
Di 19. Feb 2008, 20:06
Forum: Vorbilder
Thema: Suche Pläne von deutschen Straßenbahnen
Antworten: 4
Zugriffe: 3357

Suche Pläne von deutschen Straßenbahnen

Hallo Buntbahner, Nach ein Tipp von Stoffel (Vielen Dank) hier nochmals mein frage: Ich woll gerne in zukunft Modellen von Deutsche Strassenbahnen bauen. Z.b. GT6-ZR,M6S, M8C und Combino. Doch ich hab nirgend wo pläne von diesem Fahrzeugen gefunden, und deshalb woll ich fragen, ob hier jemand so was...
von John Windau
So 17. Feb 2008, 21:41
Forum: Vorbilder
Thema: Suche
Antworten: 1
Zugriffe: 1902

Suche

Hallo Buntbahner, Ich woll gerne in zukunft Modellen von Deutsche Strassenbahnen bauen. Z.b. GT6-ZR,M6S, M8C und Combino. Doch ich hab nirgend wo pläne von diesem Fahrzeugen gefunden, und deshalb woll ich fragen, ob hier jemand so was hat. (Ich hab ein zeichnung von die Combino :D ) Freundliche grüs...
von John Windau
Do 7. Feb 2008, 21:37
Forum: Verglichen & Gemessen
Thema: Suche
Antworten: 0
Zugriffe: 8071

Suche

Hallo Buntbahner,

Ich woll gerne ein Modell von ein GT6-ZR bauen. Doch ich hab nirgend wo pläne von diesem Fahrzeug gefunden, und deshalb woll ich fragen, ob hier jemand so was hat.

Freindliche grüsse aus Holland,

John Windau
von John Windau
Mo 5. Dez 2005, 19:33
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1569
Zugriffe: 855309

Re: Vorstellung der neuen Mitglieder, auch der Nullnummern

Hallo, Ich bin neu auf dieses Forum.Meine name ist John Windau, 39 jahre alt und meine wohnort ist Rotterdam(NL).Zurzeit bin ich arbeitsam als busfahrer im Uberlandverkehr, aber ich habe auch gearbeitet als Lok und strassenbahnfahrer.Ich habe in meine garten ein kleine gartenbahn,wo ich allererst mi...