Die Suche ergab 3 Treffer

von bajne
Do 22. Dez 2005, 20:52
Forum: Fahrzeuge
Thema: Lorenrahmen und Muldenkipper für IIf
Antworten: 134
Zugriffe: 180519

Re: Lorenrahmen-Fahrwerk für IIf

Hallo, ich komm ja aus der Regner-Ecke zur IIf Feldbahn. Mich interessiert, ob die (gebremsten) Loren ansatzweise (Höhe; Raddurchmesser, etc.) zu den Regner-Loren passen. Habt ihr da mal Vergleiche angestellt? Und passen die Radsätze auch über die Regner Weichen? Mir fehlen für meine Züge ja immer n...
von bajne
So 18. Sep 2005, 22:08
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 862394

Re: Vorstellung der neuen Mitglieder, auch der Nullnummern

Hallo zusammen, danke für Eure Antworten auf meine kurze Vorstellung. Bilder von meiner Anlage hab ich leider keine. Ich hoffe, dass ich zum Jahreswechsel Besitzer einer Digicam werde, dann kann ich da sicherlich was nachreichen. Vielleicht gibt's eher noch eine Gleisplanskizze als PDF-Datei Zur Anl...
von bajne
Sa 17. Sep 2005, 10:38
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 862394

Re: Vorstellung der neuen Mitglieder, auch der Nullnummern

Guten Morgen, der guten Ordnung halber stelle ich mich kurz vor: mein Interesse gilt den Feld- und Kleinbahnen. Nachdem im vergangenen Jahrtausend R.K. in einer Miba seine Regner Feldbahn vorgestellt hatte, habe ich mit dem Bau einer Modulanlage auf Regner-BAsis begonnen, die aber immer noch der Vol...