buntbahn.de Forum | Foto-Galerie



Profil


Statistiken


Fotos


Favoriten


Kommentare

Eine 8 für die Umbauidee, eine weitere 8 für die Umsetzung und noch eine 8 für das Photo. Macht z... 2859DSCN2098.JPG
Lieber Onkel Marcel, ich habe die Scheibe aber nicht kaputt gemacht ! Dein Neffe 24kar017.jpg
Is das 'n Kameltreiber aus Bärlin? 158Kopie_von_CIMG5237.JPG
Ein wunderbares Beispiel wie unser "Auge/Hirn System" nach einem Fluchtpunkt bei perspektivischen Da... 575auto34.jpg
Ist ja sehr preiswert und rattenscharf. 575radlager08.jpg
Diese Ähnlichkeit : http://www.buntbahn.de/fotos/showphoto.php?photo=21080&size=big&password=&sort... 231Ernte.jpg
Danke 7Kurzzug_in_Asendorf_Bf_09_07_06.JPG
Ein ausgesprochen schönes "Portrait" der 5901 am Bahnübergang Bielsteinchausee in Hasserode. 799_5901am_18_02.jpg
Doch, doch, irgendwie hat die Szene in vielen Beziehungen 'was exotisches. 641101c.jpg
is' nich' viel los 166001.jpg
Das kann nur kurz hinter der tschechischen Grenze sein.
von Feldbahnfan-atiker
6Hoppenrade.JPG
Einfach traumhaft!
von don ulrico
6DraisRS.JPG
Super eingefangen! Ich sehe da Details, welche ich vorher nicht erkannt habe ....
von Marcel
6MA_L_4.jpg
Rainer, du hast das richtige Fotografenauge! Bildschärfe, Bildschnitt, Belichtung, Sichthöhe ....,...
von Marcel
6Marcel_Lux15.JPG
Genial, wie du dieses Motiv eingefangen hast!!
von Marcel
6MA_L_3.jpg
klasse
von Roland Mix
601050139part0001.JPG
geiles PIC klasse Romantik
von Roland Mix
6BBFP10405800001.JPG
Rainer, scharf beobachtet und fotografiert! Die anderen 487 Pfannen harren noch der Bearbeitung, fo...
von Marcel
6Marcel_FFM4BB0001.JPG
der absolute H A M M E R ! ! !
von ösi-bahner
60002m.JPG
Das "etwas exotisch anmutenden Schornsteinexemplar" ist übrigens die Schornsteinabdeckung/Kamindeck...
von baumschulbahner
60_5Resita.JPG
Photo Sharing Gallery by PhotoPost
Copyright © 2007 All Enthusiast, Inc.