buntbahn.de Forum | Foto-Galerie



Profil


Statistiken


Fotos


Favoriten


Kommentare

sehr stimmungsvoll! 123109_0905.JPG
Also, davon abgesehen, das da ein geniales Teil entsteht, sieht es auf jeden Fall besser aus, als au... 28113_Draisine_und_aus_dem_Chaos--.JPG
Wenigstens hat einer erkannt, was beim Fotos-Schießen das Schwerste ist :smile: . Man muß nicht nu... 43DSC_Winterpause.JPG
den Harz kann man nur noch durch den Harz übertreffen ;) 69Bild1578.jpg
Gute, realistische Kleinbahnatmosphäre (y) 82Img00008-Display-19c.JPG
Ich bin begeistert, habe mir gleich alle Bilder angesehen, um zu erfahren wie Du es gemacht hast. T... 24DSC01280.JPG
Super schön!!!Ist die Pfiffi aus einem Regner Fahrwerk und einem Reppingen Kessel entstanden? Sc...
von Hsb Neubaulok
436101_6.JPG
Wie im Vorbild!!! Super gemacht...Gruß Walter.
von walter
43Klammerspitzenverschlu_1.JPG
sieht einfach super aus, zumal es dieses Fahrzeug leibhaftig gegeben hat... Gute Arbeit!
von US-rail-Uli
43MLNA0079.JPG
Prima Idee!!!
von Prellbock
43MLNA0079.JPG
Wenigstens hat einer erkannt, was beim Fotos-Schießen das Schwerste ist :smile: . Man muß nicht nu...
von Schrauber
43DSC_Winterpause.JPG
Nee Max, guter Wurf würde ich sagen. Aber leider ist das nicht Gegenstand der Bewertung... :(
von Bommel
43DSC_Winterpause.JPG
Noch Nachklapp zum Kommentar: Wie hast Du den Schrauber da hinpraktiziert? Wurde der mit dem Bergret...
von Max 25 Kmh
43DSC_Winterpause.JPG
Der Oberlehrer sagt: es heißt wegen menschlichen Versagens. Das ist aber schon das Einzige, was an ...
von Max 25 Kmh
43DSC_Winterpause.JPG
Photo Sharing Gallery by PhotoPost
Copyright © 2007 All Enthusiast, Inc.