Liebe Buntbahner
Gerne möchte ich euch meine kleine und einfach gestaltete Anlage, welche aber noch lange nicht fertig ist, präsentieren.
Das ist meine 4. und letzte Anlage welche ich baue. Sie soll klein und fein sein, mit grossen Radien damit man die schönen Züge welche durch den Garten fahren, geniessen kann.
ot_MYq6SIywhOIjZ07MUA_thumb_7d72 (Pekri59)
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_3d68 (Pekri59)
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_75a1 (Pekri59)
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_7979 (Pekri59)
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_7980 (Pekri59)
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_7991 (Pekri59)
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_7e67 (Pekri59)
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_7e68 (Pekri59)
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_7f68 (Pekri59)
Die Bözberg Bahn
Moderator: Marcel
-
- Buntbahner
Ein schöner Anfang, auf der Basis kann man aufbauen. Was mich jedoch bei den Bildern sehr stört ist die Mauer aus Quadersteinen direkt am Bahnhof. Mit Bruchsteinen und Steingartenpfanzen hätte da eine modellgegetreue Felswand bauen können. Eventuell lässt sich das noch nachträglich anpassen.
Viele Grüsse
Joachim
Viele Grüsse
Joachim
- Pekri59
- Buntbahner
Hallo Joachim
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Es gibt immer wieder Kompromisse die man eingehen will/muss. Deshalb bleibt es im Bahnhofsbereich auch so mit den Quadersteinen. Mir persönlich gefällt es. Die Bepflanzung wird dann auch noch etwas zur Optik beitragen.
Grüsse von Peter
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_7f6f (Pekri59)
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Es gibt immer wieder Kompromisse die man eingehen will/muss. Deshalb bleibt es im Bahnhofsbereich auch so mit den Quadersteinen. Mir persönlich gefällt es. Die Bepflanzung wird dann auch noch etwas zur Optik beitragen.
Grüsse von Peter
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_7f6f (Pekri59)