Neues von einer Schow

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Chris
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 685
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 02:45
Wohnort: San Pedro Californien
Kontaktdaten:

Neues von einer Schow

Beitrag von Chris »

Hallo Zusammen,
bin gerade von der Schow in Pomona zurueck.Vie zu berichten gibts eigentlich nicht ausser dass es einen neuen Namen fuer die Herrschaften aus Nurenberg gibt.Mann nennt sie nach Ihrem letzten "Stunt "kurz :KGB.Die in Deutschland als Sondermodelle vorgestellten Modelle sollten auf einmal ueberhaupt nicht in den USA verkauft werden.Nach dem dann gemotzt wurde hat man sich entschlossen sie doch hier anzubieten,lediglich zu Preisen die einen Einkauf in Deutschland incl Mehrwertsteuer Versandt und Einfuhrzoll, erschwinglich machen.
Sind die denn ganz bekloppt geworden?Es gibt wenig genug Liebhaber europaeischer Vorbilder,jetzt versauern sie auch noch den Rest von uns.
Von jetzt an wird nur noch gebraucht gekauft,umgebaut und sebst gebaut.
Die deutschen Kleinserien Hersteller sollten anfangen Komplettbausaetze zu liefern ,und als Gruppe auf der Queen Mary auftauchen.Ich binn ueberzeugt dass genuegend Liebhaber bestellen ,wenn sie mal wissen was es gibt.
Ganz wichtig,was man nicht im Laden sehen kann wird kaum gekauft.
KGB sollte es vielleicht auch mal ueberdenken.Wie beim essen sind die Augen immer am groessten. :stupid: :stupid: :stupid: :angry: :grrdev: :angry: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :angry: :grrdev: :angry: :grrdev: :stupid: :verweis: :angry: :grrdev: :stupid: :stupid: :angry: :verweis: :stupid: :stupid: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter:
In diesem Sinne,beste Gruesse
Chris
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2164
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:14

Re: Neues von einer Schow

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hallo Chris,
KGB ??? Was soll den das heißen ? Eine Verbindung zum russischen Geheimdienst verbietet sich doch wohl, denn die waren clever ! Im Gegensatz zu anderen Leuten..... :D :D
cu
Hans-Jürgen :schaf:
jochen
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 222
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 10:47

Re: Neues von einer Schow

Beitrag von jochen »

Hallo Chris,

wenn Du etwas in Deutschland bestellst und es dir in die USA liefern läßt, zahlst Du selbstverständlich KEINE deutsche Mehrwertsteuer :D
Vorrausetzung ist allerdings ein Händler, der sich mit dem Exportprozedere auskennt. Da sollte man vorher genau nachfragen.

Viele Grüße

Jochen
Chris
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 685
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 02:45
Wohnort: San Pedro Californien
Kontaktdaten:

Re: Neues von einer Schow

Beitrag von Chris »

Hallo Zusammen,
Erstmals besten Dank fuer die Angebote.UndHans Juergen hat recht,zumindest war der KGB schlauer,leider sind die Methoden uebernommen worden.
Hab auf dem Link zur Asterlok etwas geschrieben,das ich mal kurz wiederhole.
Auf der Schow hab ich heute den Grosshandelpreis der Wuertembergerin erfahren $ 2880.- dazu kommt noch der von L????????? "vorgeschlagene"
Haendlerzuschlag von 40%,meiner meinug nach hat in den oberen Regionen von L??????? der Wahnsinn die Kalkulation und den Rest des Verstandes uebernommen.Anders ist so etwas nicht einmal im Volltrunk vorstellbar.
Mit besten Gruessen an Die Buntbahner und xzcsegegbx5537834djcfmkklcvlvgktu5776 nach Nuerenberg(konnte es leider nicht ausschreiben,meine Mutter hat mir verboten solche Worte in der Oeffentlichkeit zu benutzen)
Chris :D 8) 8) 8)
Antworten