Maffei baulok 4144

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
Benutzeravatar
Largescaleworld
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 136
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 08:45
Wohnort: Mittelland, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Maffei baulok 4144

Beitrag von Largescaleworld »

Hallo Dampfross,

Auf dieser Webseite http://wbf-kk.de/Bilder/Brigadelok.html gibt es eine Typenskizze und schöne Fotos von verschiedenen Brigadeloks.

Freundliche Grüsse
Eric
www.largescaleworld.npage.de
Eric
SchBB-Wagenmeister
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 780
Registriert: So 5. Dez 2004, 20:42
Wohnort: Wagenwerkstätte

Re: Maffei baulok 4144

Beitrag von SchBB-Wagenmeister »

Hallo zusammen,
in diesem Thema geht es nicht um eine Brigadelok, sondern um die Dampflok EMMA von der SchBB.
Bei uns (Verein SchBB) existieren meines Wissens leider keine Zeichnungen von dieser Lok.
Emma am Bahnhof See (baumschulbahner)
Bild


Guntmadingen08 (baumschulbahner)
Bild


Guntmadingen08 (baumschulbahner)
Bild

Gruess vom SchBB-Archivar
Die offizielle Adresse der Schinznacher Baumschulbahn www.schbb.ch
Benutzeravatar
Matthias P.
Buntbahner
Beiträge: 99
Registriert: Fr 18. Jul 2003, 00:09
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Maffei baulok 4144

Beitrag von Matthias P. »

Hallo Joachim,

schon beim Frankfurter Feldbahnmuseum angefragt? Dort gibt es auch umfangreiche Archive. Frankfurter Feldbahnmuseum e. V.

Grüße,
Matthias
Antworten