hf110c ral farben

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
echtdampfer
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 144
Registriert: Do 24. Apr 2003, 22:39
Wohnort: Karlsruhe

hf110c ral farben

Beitrag von echtdampfer »

hallo zusammen
weiß jemand welche ralfarben die hf 110c auf diesem link hat
http://hf110c.de.tl/

bräuchte da ral nummern zum bestellen der farbe.
gruß markus und schon mal danke im vorraus
Benutzeravatar
arne012
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1211
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 13:02
Wohnort: Wanne Eickel

Re: hf110c ral farben

Beitrag von arne012 »

Hi,
wenn ich das richtig sehe, ist das doch eine Fantasiefarbe. Warum sollte die Rügener sich nicht was Nettes gemischt haben?
Vielleicht haben sie auch ein Blau genommen, daß beim Händler gerade vorrätig war, da wirst du wohl bei der Bahngesellschaft nachfragen müssen.
Gruß,
Arne
Nichts ist so schön, wie der Mond von.....
Benutzeravatar
fritz.e
Beiträge: 13
Registriert: Di 29. Nov 2005, 00:54
Wohnort: Hersfeld

Re: hf110c ral farben

Beitrag von fritz.e »

Hallo, die Farbe blau der Seidensticker Loks ist RAL 5011. Das sieht im ersten Moment ziemkich dunkel aus, bleicht mit der Sonne aber im Orginal aus.
MfG Fritz
Antworten