10. Laufer Dampftage

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Crazy Cow
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 196
Registriert: Sa 5. Jul 2003, 21:48
Wohnort: Lebkuchen City

10. Laufer Dampftage

Beitrag von Crazy Cow »

Hallo Buntbahngemeinde,
an den nächsten beiden Wochenenden (8./9.11. und 15./16.11.) finden in Lauf bei Nürnberg zum 10ten Mal die Dampftage im Industriemuseum statt. Neben einer großen Anzahl an Dampfmodellen zu Lande und zu Wasser wird auch wieder mächtig Betrieb auf dem dreigleisigen Oval der Dampffreunde Nürnberg gemacht.

Und ich bin mittendrin[\b] :lol: :sleepingcow: :lol:

Schade, daß der Hamster gerade mit tapezieren beschäftigt ist :( . Hätte gerne mal mit Ihm ein paar Lebkuchen geknabbert :) . Aber so bleibt mehr für mich :tanz: .

Ort und Zeit unter http://industriemuseum.lauf.de/


Grüße aus dem Lebkuchenduftumhüllten Nürnberg
das verückte Rindvieh :sleepingcow:
Antworten