Schock, Enttäuschung, Ärger- Messe Wien

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Little Bigboy 4007
Buntbahner
Beiträge: 86
Registriert: So 31. Aug 2003, 20:54
Wohnort: Gansbach

Schock, Enttäuschung, Ärger- Messe Wien

Beitrag von Little Bigboy 4007 »

Hallo Leute
Ich war am 26.10 auf der Modellbau-Wien.
zuerst 6€ Eintritt, dann durch die Baustoffmesse durch und dann: eine einzige Halle, in der sich von Schiffen uber Autos bis zu Flugzeugen und Eisenbahnen alles zusammenpferchte. Die einzigen Lichtblicke waren der Stand von REGNER und der LOKSTATION. es gab ein einziges Grossbahnmodell nach US-Vorbild und sonst nur Spielzeug. Das einzig wirklich Neue, war der Stand von BODLAK "www.bma-modellbau.at", die stellen Zubehör in 22,5 her(Ständerbohrmaschine,Stanze,Denkmäler).
ausserdem hab ich ein Modell eines Dieselgenerators in 1:25 von Caterpillar(70€)
entdeckt. (passt toll auf einen 4-achsigen Flachwagen) ansonsten voll fürn (entschuldigung) A.... ! Beim verlassen der Messe dann der letzte Schlag ins Gesicht: 6.20€ fürs parken. Danke - mir hats gereicht da seit ihr in Deutschland echt zu beneiden, bei euch werden die Veranstaltungen mehr und immer besser. bei uns nur eine einzige, und die schrumpft in den letzten jahren von 5 auf eine Halle. Bis demnächst, ein enttäuschter ALEX
Die Arbeit läuft dir nicht weg,
wenn du einem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht ,
bis du mit der Arbeit fertig bist.
Chris
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 685
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 02:45
Wohnort: San Pedro Californien
Kontaktdaten:

Re: Schock, Enttäuschung, Ärger- Messe Wien

Beitrag von Chris »

Hallo Alex,
werde am wochenende mal nachsehen was der CAT Generator bei uns kostet,
70 Thaler ist doch ein stolzer Preis.
Beste Gruesse Chris :D 8) 8) 8)
ozoffi
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 286
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 21:38

Re: Schock, Enttäuschung, Ärger- Messe Wien

Beitrag von ozoffi »

Die Messe hättest Du auch um 4 Euro besuchen können - einfach im Web unter www.messe.at den Gutschein dafür ausdrucken ;)
Aber auch das war für das Gebotene eher überbezahlt ...
Obwohl imho dieses Jahr die großen Spurweiten stärker vertreten waren, von denen nicht alle nur "Spielzeug" waren ...
Antworten