Gepäckwagen der Wassertalbahn

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
Kohleheizer
Buntbahner
Beiträge: 35
Registriert: So 7. Dez 2003, 15:23
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Gepäckwagen der Wassertalbahn

Beitrag von Kohleheizer »

Hallo Buntbahner,

neulich war ich im Viseu de Sus und habe die Wassertalbahn besucht. Ein Erlebnis, das sich jeder Dampflokfan gönnen sollte. Man(n) taucht in eine völlig neue Welt ein. Ich habe zwar sehr viele Bilder gemacht, aber leider keine Maße genommen :oops: . Kann mir jemand die Hauptmaße des langen, braunen Gepäckwagens nennen, oder kennt jemand eine Quelle im www?

Vielen Dank!
Der Maßstab ist egal - Hauptsache es funktioniert fährt mit Dampf, riecht nach Kohle und Öl und macht Spaß!
schmalspur17
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 294
Registriert: Di 13. Mai 2008, 14:04
Wohnort: CH-4222 Zwingen
Kontaktdaten:

Re: Gepäckwagen der Wassertalbahn

Beitrag von schmalspur17 »

Antworten