%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo Leute, meine neue Website ist online www.moosecreek.ch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Links
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
themountaineer
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 25.04.10 08:00    Titel: Hallo Leute, meine neue Website ist online www.moosecreek.ch Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen . . . endlich melde ich mich mal wieder . .! Sehr glücklich Habe mir letzten Dezember den Dreamweaver von Adobe gekauft, mit der Absicht, endlich mal eine professionelle Internetseite zu machen. ( Meine zwei "alten" Sites haben micht absolut nicht mehr überzeugt. ) Nun . . das Resultat von 4 Monaten intensiver Arbeit, inkl. online-Schulung, etc. könnt Ihr nun anschauen:
[/b]www.moosecreek.ch Sehr glücklich
Alle Informationen über mein Out- und Indoor Layout findet Ihr auf der Website. Besucher sind herzlich willkommen: Anruf genügt ++41 79 420 30 66 oder E-Mail: themountaineer@bluewin.ch

Ich stehe übrigens ab sofort für die Planung und den Bau von Gartenbahnanlagen zur Verfügung. Meine Spezialitäten:
- Planung von Aussen und Innenanlagen
- Brückenbau in Holz und Kunststoff
- Gleisbau mit natürlichem Steinschotter
- Altern ( weathering ) von Fahrzeugen
- Scratchbuild von Coal-Hopper im Masstab 1:29
Interessenten verlangen bitte einen detaillierten Prospekt! Sehr glücklich Sehr glücklich

Baue Trestles und Truss-Bridges aus Lärchenholz. Fahre lange, schwere Züge mit Mehrfachtraktion. Weathering mit Air-Brush des Rolling-Stock. Out- und Indoor Layout . . .Bahngesellschaft: Southern Pacific
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
GBMEGGTAL
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 05.05.10 12:29    Titel: Re: Hallo Leute, meine neue Website ist online www.moosecree Antworten mit Zitat

Hallo Urs

Dein Anlage und deine HP ist wirklich super Respekt

Du hast geschrieben auf der HP:

"Der Coal Train auf der Trestle, beladen mit Kunststoff-Granulat, welches Kohle täuschend ähnlich sieht"

Kannst du uns dieses Kunststoff-Granulat näher vorstellen und ist es geeiget als Schüttgut?

Besten Dank

Gruss Sigi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
themountaineer
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 05.05.10 14:46    Titel: Re: Hallo Leute, meine neue Website ist online www.moosecree Antworten mit Zitat

Hallo Sigi

Das Kunststoff-Granulat habe ich von Andreas Sestic www.g-spur.de erhalten. Ich glaube, er hat dieses immer noch an Lager! Sehr glücklich

Urs

Baue Trestles und Truss-Bridges aus Lärchenholz. Fahre lange, schwere Züge mit Mehrfachtraktion. Weathering mit Air-Brush des Rolling-Stock. Out- und Indoor Layout . . .Bahngesellschaft: Southern Pacific
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Links Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum   Datenschutzerklärung