%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   Hersteller/BezugsquellenHersteller/Bezugsquellen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gartenmodule

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Anlagenbau & Zubehör
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
maxrani
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 04.08.15 14:55    Titel: Re: Gartenmodule Antworten mit Zitat

bellissimi elementi!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
T 20
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 06.08.15 15:57    Titel: Re: Gartenmodule Antworten mit Zitat

...mille grazie, signore !
Andreas, das freut mich ganz besonders !Das motiviert natürlich zu Neuem.
Hier noch der Film dazu :
https://www.youtube.com/watch?v=7vuJdhNOLyo

DSC_9300 (T 20)

vielzylindrige Grüße
Tobias

steffen.111

BeitragVerfasst am: 07.08.15 15:54    Titel: Re: Gartenmodule Antworten mit Zitat

Hallo Tobias,

ich bin erst jetzt auf Deine Beiträge zu Deine Modulen gestossen und möchte mich bei Dir für die Anregungen und Kurzweil bedanken!

Eine schöne und zweckmäßige Modulanlage hast Du da. Ich werde mir einiges davon abschauen! Damit bin ich schon bei meiner Frage:
Wie hast Du die Mauer gebaut, speziell das Mauerwerk? ... und wie hast Du die Mauer an den Modulen befestigt? In dem Film schien es, dass sie angesetzt ist!?

Bist Du evtl. mit dieser Anlage im Januar zum Echtdampftreffen in Karlsruhe?

Grüße
Steffen

http://dampf.entschweben.de/IIm.htm
http://www.steffenhausen.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Kellerbahner
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 09.08.15 11:20    Titel: Re: Gartenmodule Antworten mit Zitat

Hallo Tobias,

das war eine würdige Abschiedsfahrt und Lokparade ja . Danke das wir so teilnehmen durften fleh an .

Aber wie damals bei der DB, vielleicht fährt ja doch noch der ein oder andere Sonderzug noch nach dem Dampf-Aus Verwirrt . Schließlich war an keiner der Rauchkammerdeckeln mit Kreide "Letzte Fahrt" angeschrieben ... Winke Winke Winke

Neben den Hauptdarstellern gefiel mir besonders Dein Zwischentitel vom "Sputnik" Rollen vor lachen ... und wieder das Wiedersehen mit Deinen bewußt nicht exakt parallel und niveaugleich verlegten Gleisen Cool .

Nochmal ´schön´ zu sehen ab 3:02 und 4:26. Da schwankten die Wagen der Züge wie auf vielen Strecken z. B. der amerikanischen Kontinente Besorgt .
Ein Vorteil der Echtdampfer: keine Kontaktprobleme - auch nicht bei Schienenstößen à la 6:00 ... Cool

Mal sehen wie es auf Deinen neuen Gartenmodulen aussehen wird - so wie auf Hochgeschwindigkeitsstrecken ... Frage Frage Verstecken

Leicht wehmütiger Gruß vom

Kellerbahner

Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Anlagenbau & Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Seite 14 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum   Datenschutzerklärung