Threads umgekehrt

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
Benutzeravatar
eXact Modellbau
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 314
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 16:15
Wohnort: Bad Doberan M/V
Kontaktdaten:

Threads umgekehrt

Beitrag von eXact Modellbau »

Hallo

Meine Darstellung der Threads hat sich irgendwie umgekehrt. Das heißt der älteste Beitrag ist auf Seite 3 unten und der jüngste auf Seite 1 ganz oben. Das ist für mich ungewohnt. Wo habe ich etwas angeklickt, was das ausgelöst hat???
Grüße
Larry

Bild
Benutzeravatar
eXact Modellbau
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 314
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 16:15
Wohnort: Bad Doberan M/V
Kontaktdaten:

Re: Threads umgekehrt

Beitrag von eXact Modellbau »

Auch die Funktion "gehe zum letzten Beitrag" wird nicht korrekt ausgeführt.
Grüße
Larry

Bild
Benutzeravatar
Dampfer
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 719
Registriert: Do 9. Mär 2006, 16:02
Wohnort: Immenstaad a. Bodensee

Re: Threads umgekehrt

Beitrag von Dampfer »

Gruß Alex

RhB und Dampf Infiziert
Benutzeravatar
eXact Modellbau
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 314
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 16:15
Wohnort: Bad Doberan M/V
Kontaktdaten:

Re: Threads umgekehrt

Beitrag von eXact Modellbau »

Vielen Dank

Aber auch mir stellt sich die Frage, wie sich das wohl von allein verstellen konnte. :?
Grüße
Larry

Bild
Rudolf
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 15:21

Re: Threads umgekehrt

Beitrag von Rudolf »

Tach Larry,

ich kann mir den Grund vorstellen. Wahrscheinlich scrollst Du die Seiten nach unten durch. Dabei hältst Du, so wie ich auch, den Pfeil rechts neben der Mitte. Jetzt mach das mal ganz bewusst und schau, wo Du unten landest. Genau dort landest Du nämlich auch, wenn Du das unterbewusst machst und wenn Du dann noch mit der Maus klickst, hast Du Deine Einstellungen verändert. Mir ist das auch schon passiert.
Viele Grüße

Rudolf
Antworten