Winterbilder aus Bruchhausen - Vilsen

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
Schienenbus
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2495
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 21:16
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen
Kontaktdaten:

Winterbilder aus Bruchhausen - Vilsen

Beitrag von Schienenbus »

Hallo zusammen,

ohne viele Worte möchte ich euch Bilder zeigen die ich heute zwischen 13.30 Uhr und 15.00 Uhr entlang der Museumsbahn des DEV gemacht habe. Auf das es euch kalt wird! :wink:


4ter Advent 2010 Güterwagen in Bru-Vi (Schienenbus)
Bild


4ter Advent 2010 in Bru-Vi (Schienenbus)
Bild


4ter Advent in Bru-Vi MWB V100 (Schienenbus)
Bild


4ter Advent 2010 DEV Plettenberg (Schienenbus)
Bild


4ter Advent 2010 DEV Plettenberg 1 (Schienenbus)
Bild


4ter Advent 2010 DEV Plettenberg 2 (Schienenbus)
Bild


4ter Advent 2010 DEV Plettenberg 3 (Schienenbus)
Bild


4ter Advent 2010 DEV Plettenberg 4 (Schienenbus)
Bild


Plettenberg am 19.12.2010 (Schienenbus)
Bild


Plettenberg am 19.12.2010 a (Schienenbus)
Bild
Ausfahrt aus Vilsen Ort

Plettenberg am 19.12.2010 b (Schienenbus)
Bild
Kurz vor Heiligenberg


Damit möchte ich euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen!

Achtungspfiff
Stephan - der Schienenbus
Zuletzt geändert von Schienenbus am So 19. Dez 2010, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kastenlokker
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2371
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 00:16
Wohnort: Linzgau/Baden

Re: Winterbilder auch Bruchhausen - Vilsen

Beitrag von kastenlokker »

Hallo Stephan,

vielen Dank besonders für die "kalten" stimmungsvollen Bilder von der "Plettenberg" in Vorweihnachts-Aktion !!

Servus, Thomas

PS: Welche Schublok hilft da noch mit? Würde die Plettenberg die 10 (?) Wagen nicht alleine schaffen?
Schienenbus
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2495
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 21:16
Wohnort: Bruchhausen-Vilsen
Kontaktdaten:

Re: Winterbilder aus Bruchhausen - Vilsen

Beitrag von Schienenbus »

Hallo Thomas,

es waren neun vollbesetzte Wagen die von der V3 nachgeschoben wurden. Im vilser Holz gab es Schneeverwehungen und vereiste Gleise außerdem war der Zug für das Bahnsteiggleis in Asendorf schon fast zu lang um umzusetzen....

Danke für deine PN! :wink:

Achtungspfiff
Stephan - der Schienenbus
Antworten