Werbe Plakate?????

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Antworten
Chris
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 685
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 02:45
Wohnort: San Pedro Californien
Kontaktdaten:

Werbe Plakate?????

Beitrag von Chris »

Hallo Zusammen,
hat einer in der Runde vielleicht einige Blaetter mit Werbungen die in die Foto-Galerie eingestellt werden koennte?Bin auf der Suche nach Werbungen Bier Kaffe Zigaretten etc der 60/70 Jahre.Ich habe etwas Aehnliches,US webwplakate und Cola Werbungen in meiner Galerie die einfach kopiert werden koennen.
Besten Dank :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :love: :love: :flehan:
Chris :D 8) 8) 8)
Nietenzähler
Buntbahner
Beiträge: 47
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 06:02
Wohnort: mittendrin

Re: Werbe Plakate?????

Beitrag von Nietenzähler »

Hallo Chris,

meinste swas (siehe attachment)?
Gib einen der Produktnamen in Google ein und suche. Wähle vorher den Reiter "Bilder".
Am besten gehtst Du gleich zu www.blech-bilder.de

Gruß

vom Nietenzähler
Dateianhänge
clubkraft.jpg
Benutzeravatar
harz-fan
Buntbahner
Beiträge: 40
Registriert: So 12. Okt 2003, 20:59
Wohnort: Forstinning / Oberbayern

Re: Werbe Plakate?????

Beitrag von harz-fan »

Hi Chris,
Ich hätte da noch einen ganz anderen Vorschlag: Verwende doch einfach die Verpackung vom Würfelzucker, wie man ihn im Restaurant zum Kaffee bekommt (Gibts das in den USA auch :?: ) Oft ist -logischerweise- Kaffeewerbung aufgedruckt, welche stilistisch in die Epoche III passt.

Falls es für die Gartenbahn sein soll noch ein Tip: Das Zuckerpapier mit 2K-Epoxidharz aufkleben, und nach dem Trocknen nochmals überstreichen. Das Zeug wird eigentlich für Terrarien verwendet und ist 100%ig wasserdicht. Bei meiner Reklametafel sind nach 3 Jahren im Garten keine Anzeichen von Verrotten o.ä. zu sehen. :D
Gruß vom Andi
Chris
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 685
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 02:45
Wohnort: San Pedro Californien
Kontaktdaten:

Re: Werbe Plakate?????

Beitrag von Chris »

Hallo Andi,
grosartige Idee,leider sind die Werbungen Kaffee,Bier etc aus dem falschen Lande.Und was ich hier im deutschen Laden bekomme ist ein wenig zu modern.
Trotzdem vielen Dank
Chris :D 8) 8) 8)
jochen
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 222
Registriert: Sa 5. Apr 2003, 10:47

Re: Werbe Plakate?????

Beitrag von jochen »

Hallo Chris,

schau mal hier: http://homepage.mac.com/rolftonner/Schi ... akate.html
Vielleicht ist das das, was Du suchst.
Der Preis ist auch interessant. Wenn es Probleme mit der Bezahlung gibt, schick mir eine PN dann erledige ich die Bestellung für dich.

Viele Grüße

Jochen
Chris
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 685
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 02:45
Wohnort: San Pedro Californien
Kontaktdaten:

Re: Werbe Plakate?????

Beitrag von Chris »

Hall Jochen,
besten Dank fuer das Angebot,werde mich naechste Woche mit Ihnen in Verbindung setzen und dann sehen wir ja was sich entwickel.
Nochmals besten Dank
Chris :D 8) 8) 8)
Antworten