Bilder von der 260-mm-Feldbahn

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

Antworten
Benutzeravatar
Maschinist
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1436
Registriert: Do 4. Sep 2003, 21:36
Wohnort: Dresden

Bilder von der 260-mm-Feldbahn

Beitrag von Maschinist »

mahlzeit!

habe am wochenende mal eine digitalkamera in die hände bekommen und mal den aktuellen stand auf meiner bahn festgehalten.

die bilder sind in meinem album "maschinist" zu finden.

ich werde mich jetzt erstmal auf den weg nach weißwasser machen und dort mit das feldbahntreffen vorbereiten. vielleicht trifft man ja dort den einen oder anderen.

vlg sven :D
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Re: Bilder von der 260-mm-Feldbahn

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Hi Sven,

sieht ja nicht schlecht aus was du da gebau/bastelt hast. Aber dir fehlt noch die richtige Lok dazu *g*

Meine fährt mittlerweile schon und in den nächsten Tagen werde ich die Elektroniksteuerung fertigbruzeln und den Aufbau für den Bedienwagen konstruieren. Nebenbei arbeite ich noch aus allerhand Abfallmaterial an der Führerhaus-Inneneinrichtung. Da ja das nötige Geld für die noch zu tätigenden Einkäufe für die Fertigstellung der Aufbauten fehlt werde ich mich daher in diesem Monat der Lackierung und Alterung der Loren widmen.

Gruß vom Gerd.
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Antworten