Lehm Scheune

Anlagen (aussen & innen), Dioramen, Gebäude, Figuren, Schienen, Autos, sonstiges Zubehör

Moderator: Marcel

bertel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 382
Registriert: Sa 10. Mär 2007, 21:23
Wohnort: am Main

Re: Lehm Scheune

Beitrag von bertel »

Hallo Paul

Schau Dich doch mal im Forum um.
Beim Marcel zum Beispiel bekommste jede Menge schöne Vorschläge für jegliche Bauvarianten in jede Richtung. :wink:
modellbau/viewtopic.php?t=8882
Gruß Robert
Benutzeravatar
Schrauber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1613
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 20:11
Wohnort: Sonneberg

Re: Lehm Scheune

Beitrag von Schrauber »

Hallo Paul,

möglich ist alles, ist meistens eine Frage von Zeit und Aufwand.
Sooo schwierig ist es dann aber doch nicht, wie man auch hier sehen kann:


MLNA01631 (Schrauber)
Bild


MLNA01641 (Schrauber)
Bild


MLNA01701 (Schrauber)
Bild


MLNA01711 (Schrauber)
Bild


MLNA01731 (Schrauber)
Bild


Ach, eine klitzekleine!!! Bitte hätte ich noch an Dich:
Es gibt da am unteren Rand des Antwort-Fensters gleich neben dem "Absenden"-Button eine Vorschaufunktion.
Mit dieser kann man seine eigenen Beiträge supieinfach überprüfen und vor allem auf korrekte Rechtschreibung und Interpunktion korrigieren!

Probiers doch einfach mal aus. Ist leichter als es aussieht....
Gruß Tomas (Schrauber)



"Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!"
loewe opta
Beiträge: 15
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 19:09

Re: Lehm Scheune

Beitrag von loewe opta »

Fein fein was ich sehe,also ihr füll die zwischenräume mit Gips aus die Platte auf der Rückseite bleibt die drann??
Soweit alles verstanden,wie gross ist denn so ein Fenster im Bild,ne Tür kann ich ja in der Wohnug abmessen.
Gestern mal so durchgelesen hier da schreibt einer grundierfarbe für innen so kann man gut den Putz nachbilden.
Nächste Frage was kann man nehmen für den Boden innen ,Fliesen oder auch Steine??
Ein grauer Ansrich sieht ein wenig trist aus oder,soll ein wenig alt aussehen so wärs ja passend.
Auch gestern Schanie gefunden fürs Tor,und Dachrinnen so langsam hab ich alles zusammen an Infos.
Nur beim Dach echte Pfannen scheiden aus da zu teuer,aber hier gibs ja genug Beispiele wie es gemacht wird.
Gruss Paul.
Antworten