3.-7.12.03 Modellbahnausstellung München

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
harz-fan
Buntbahner
Beiträge: 40
Registriert: So 12. Okt 2003, 20:59
Wohnort: Forstinning / Oberbayern

3.-7.12.03 Modellbahnausstellung München

Beitrag von harz-fan »

Hallo,

Dieses Jahr findet wieder die Modellbahnausstellung in der Neuen Messe München statt. Erfahrungsgemäss ist auch an Gross- und Schmalspurbahnen immer relativ viel geboten.
Weis eigentlich schon jemand, ob er kommt?
Gruß vom Andi
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: 3.-7.12.03 Modellbahnausstellung München

Beitrag von fido »

Hallo Harz-Fan,
ich bin dort, da ich die IIm Anlage des Mittelpuffer bewundern will.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Feldbahner
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 608
Registriert: Di 8. Apr 2003, 11:48
Wohnort: Oberhessen
Kontaktdaten:

Re: 3.-7.12.03 Modellbahnausstellung München

Beitrag von Feldbahner »

Hallo Fido,

ich habe die Anlage (oder nen Teil davon) im September in Stromberg gesehen, da war ausser Gleisen und der Geländestruktur mit PU-Schaum drauf noch nicht viel zu sehen. Aber warten wir mal den nächsten MP ab, da soll sie ja vorgestellt werden.
Ich beschränke mich auf meine 5 Sinne : Wahnsinn, Leichtsinn, Unsinn, Schwachsinn und Lötzinn
Benutzeravatar
Stefan Kramer
Buntbahner
Beiträge: 70
Registriert: Do 25. Sep 2003, 15:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 3.-7.12.03 Modellbahnausstellung München

Beitrag von Stefan Kramer »

Hallo Feldbahner,

in Stromberg waren nur zwei von insgesamt fünf Elementen zusehen.
Die Anlage in München wird wesentlich größer sein (insgesamt ein Viertelkreis, Anlagenlänge ca. 10m).

Der Mittelpuffer 36 ist in Druck und soll Ende Oktober / Anfang November bei den Beziehern / im Handel sein.
http://www.mittelpuffer.de

Für die eher nach Norden orientierten:
Auf der EuroModell in Bremen vom 14.-16.11. wird "Minas da Fier" auch zu sehen sein.

Stefan
Antworten