DVD Schkeuditz 2003

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
manni
Buntbahner
Beiträge: 53
Registriert: Di 20. Mai 2003, 20:26

DVD Schkeuditz 2003

Beitrag von manni »

Hallo Buntbahner,

ich habe heute per Post die DVD vom Gartenbahntreffen Schkeuditz erhalten. Da hat sich Uwe sehr viel Mühe gemacht. Hier kann man sich 84 Minuten lang durch die Veranstaltung schlängeln. Wer nicht persönlich da war (wie ich), fährt bestimmt im nächsten Jahr dort hin.
Meine Empfehlung: sehr empfehlenswert!

Viele Grüße
Manni

http://www.manni.schurmann-online.de
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: DVD Schkeuditz 2003

Beitrag von fido »

Hallo alle,
ja, die DVD ist echt witzig und in guter Bildqualität.

Aber ich muss gleich dementieren:

Der Harzer Triebwagen ist ein Wüttemberger und nicht von mir gebaut, sondern von Schiede.
Und die Bommelsau wird nicht mit "kleinem Feigling", sondern mit Fo-Rum angetrieben. Den haben wir dann ausgesoffen.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Mieze
Beiträge: 11
Registriert: Do 20. Feb 2003, 17:23

Re: DVD Schkeuditz 2003

Beitrag von Mieze »

Bild

Hallo Buntbahner,

als wunderwuschelige Mieze (hier recht im Bild auf dem Schoß meiner Mami, die jetzt ganz stolz auf mich ist) kann ich die DVD ebenfalls wärmstens empfehlen. Vor allem, da ich selbst in einer tragenden Rolle als Entenzugführerin zu bewundern bin.

Auch mein Kumpel die Bommelsau ist mit von der Partie. Die hat mir doch bei der Preisverleihung für den Krähwinkel-Pokal glatt den Rang abgelaufen. Dafür hat sie mir anschließend zum Trost aber noch einen Schluck Fo-Rum ausgegeben...
Benutzeravatar
bahnrolli
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 357
Registriert: So 23. Mär 2003, 23:25
Wohnort: Waldau
Kontaktdaten:

Re: DVD Schkeuditz 2003

Beitrag von bahnrolli »

Hallo Loide,

freut mich zu hören, dass die DVD inzwischen bei den geneigten Buntbahnern angekommen ist. Sicher - das Problem ist, nach dem Schkeuditz-Video des letzten Jahres wieder was zusammen zu stellen, was dem Treffen einigermaßen entspricht und ansehenswert ist. Manchmal sind da wirklich die die "berühmt-berüchtigten" Ameisen durch den Kopf gelaufen.... :scherzkeks:

Insofern tut es mir leid, dass trotz Fehlersuche mit den Schkeuditzern doch noch einige Fehler "durchgeschlüpft" sind. Aber man sollte sich ja etwas Potential offenhalten - nächstes Jahr haben wir dann ja wieder einen Versuch... :D

In dem Sinne - ich bemühe mich noch, die fehlenden Bestellungen abzuarbeiten (da geht morgen noch was raus) - und dass wir uns dann gesund und munter für den nächsten Streich wieder sehen :)

Bis dahin - abendliche Grüße aus Waldau!
Bahnrolli

PS: Um Mißverständnissen vorzubeugen, es gibt das Video nachwievor auch auf VHS-Kassette, wer die Möglichkeit zum Abspielen einer DVD noch nicht besitzt.
Keep your bubbles silent und fall nicht in den Schnee!
Antworten