Forum Update

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Forum Update

Beitrag von fido »

Hi,

ich habe heute ein Updates der Forumssoftware auf die neueste Version eingespielt. Wegen der vielen Änderungen und Erweiterungen an der Software ist das Update leider ein Abenteuer :-)

Wer Fehler am Forum findet, schreibt mir bitte eine Mail.

PS: Die Foto-Galerie ist weiterhin auf dem alten Softwarestand.
:runningdog: Viele Grüße, fido
theylmdl
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 5812
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 01:01
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von theylmdl »

Hallo,

ich musste mich nach dem Update neu einloggen, aber sonst sieht alles ok aus.

Beste Grüße, Thomas
Benutzeravatar
squirrel4711
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1935
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:27
Wohnort: auf dem Land

Beitrag von squirrel4711 »

Hallo Fido,

Titel des Threads wird nicht mehr übernommen und auch die Zeitstempel sind nicht i.O. .
Gruß
Rainer
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Update Forum

Beitrag von fido »

squirrel4711 hat geschrieben:Titel des Threads wird nicht mehr übernommen und auch die Zeitstempel sind nicht i.O. .
Hallo Rainer,

der Titel ist wieder da. Das war eine der Erweiterungen. Welchen "Zeitstempel" meinst Du?

Vielen Dank.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
squirrel4711
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 1935
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:27
Wohnort: auf dem Land

Re: Forum Update

Beitrag von squirrel4711 »

Fehler liegt bei mir. Sorry
Benutzeravatar
Regalbahner
Site Admin
Beiträge: 6479
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 22:17
Wohnort: ehemaliger Müritzkreis

Re: Forum Update

Beitrag von Regalbahner »

Moin Fido ,

bei mir funktionierte eben das Antworten auf eine PN nicht .
Leider konnte ich die Fehlermeldungen nicht kopieren , sonst
hätte ich meine Nachricht (recht lang) verloren .
Irgendwas mit keiner Beitrags ID vergeben und noch etwas ausländisches bei der Vorschaufunktion :wink:

Tschau Christoph
geht nicht gibt's nicht

meine Videos

Bild
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Forum Update

Beitrag von fido »

Hallo Christoph,

bei mir klappts. Wenn Du zu schnell hintereinander PNs verschickst, bekommst Du diese Meldung:

Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick.

Kurz abwarten und auf RELOAD klickt hilft.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Andreas WB
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 452
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 16:03
Wohnort: Großenhain

Re: Forum Update

Beitrag von Andreas WB »

hallo
das hab ich auch schon in einen anderem Forum erlebt , man mus 90 sec. warten vor erneutem senden oder nach edit - Spam Schutz stand da.
Andreas
Waldenburg(MDT Schweer);Tssd, IV K(Regner);Kolb-Spreewald-Lok;Ed 3/4 *5 Zoll*
Benutzeravatar
E.G. and W. R.R.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 333
Registriert: Fr 26. Mär 2004, 22:21
Wohnort: Thum / Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Forum Update

Beitrag von E.G. and W. R.R. »


Hallo :hallo: Buntbahner



Ich hatte vorhin das gleiche Problem Christoph. Das scheint sich aber bei den Weiteren PM zu geben.

Nach dem ich den Text ein 2.Mal aus MS-Word (erspart evtl. Neuschreiben und kontrolliert die Rechtschreibung) in die Eingabe Kopiert hatte funktionierte es. Bei meiner 2.PM an Christoph klappte auch alles.

Aber dafür kann ich jetzt den Beitrag nicht hoch laden! Anmelden muss ich mich auch neu. Wie vorhin!

Mal sehen.
MfG aus dem Erzgebirge
Enrico Schmidt :bgdev:
E.G. and W. R.R.
Bild
> Eno´s Garten & Western RailRoad <
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Forum Update

Beitrag von fido »

Hi,

es gibt wieder einige Verbessungen am Forum:
  1. Einige Textkorrekturen
  2. Die Mitgliederliste ist jetzt nur noch an Anmeldung einsehbar
  3. Die Prüfungen in der Registierung sind verschärft
  4. Ein Update auf die neueste Version ist eingespielt
:runningdog: Viele Grüße, fido
Antworten