"Buntbahnerträume"

Alles rund um Vor-Bilder, also Modelle in ganz groß

Moderator: baumschulbahner

Antworten
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2691
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 22:36
Wohnort: Lathusen
Kontaktdaten:

"Buntbahnerträume"

Beitrag von Karl-Heinz »

Hi Buntbahner,

anlässlich eines Aufenthaltes auf der Insel Sardinien wurde auch das Schmalspurmuseum -1.000 mm- des "Trenino verde" in Monserrato bei Cagliari besucht:
Die folgenden "noch frischen" Aufnahmen möchte ich der "erlauchten Buntbahnerschaft" nicht vorenthalten:

"Buntbahndorado" (Karl-Heinz)
Bild


"Buntbahnvision" (Karl-Heinz)
Bild

Bei Interesse kann ich ja eine Galerie "eröffnen". Bei den Ausschnitten handelt es sich um ein Mallet-Lokomotive.

Viel Vergnügen

Karl-Heinz :tach: :tach:
"Deutsche Rechtschreibung ist freeware, man kann sie kostenlos nutzen"
Benutzeravatar
Stoffel
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3955
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:48
Wohnort: Via Montana

Re: "Buntbahnerträume"

Beitrag von Stoffel »

Hallo Karl-Heinz,

Deine frisch eingeflogenen Bilder sehen ja echt lecker aus. Bitte unbedingt eine Galerie eröffnen und noch mehr davon zeigen.

Herzlichst
Stoffel :teddy:
Antworten