Proxxon Tellerschleifer TG 125/E

Werkzeuge, Materialien, Tipps & Tricks, Wie mache ich was?

Moderator: fido

Antworten
Playtrain
Buntbahner
Beiträge: 20
Registriert: Do 25. Jan 2007, 16:48
Wohnort: Essen

Proxxon Tellerschleifer TG 125/E

Beitrag von Playtrain »

Hallo Buntbahner!

Fals es jemand interressiert, ich habe heute den Proxxon Tellerschleifer TG 125/E bekommen.In der Bucht für 144,90€ incl. Versand.Ich habe noch nicht geschliffen, aber das Gerät ist flüsterleise!Gewohnt gute und bekannte Proxxon Qualität.Sehr gut regelbar.Kräftiger Durchzug.Das müsste das richtige Gerät zum Feldbahnbau sein.Ich wollte eigentlich damit nur sagen, das dieses Gerät einen sehr guten Eindruck in jeder Beziehung hinterlässt.Ausschlaggebend für den Kauf, waren die kleinen Maße, und die Qualität.Es gibt auch Tellerschleifer in der Schleiftellergröße, mit integriertem Bandschleifer die aber sehr groß sind, und ca. 20 Kg wiegen.Sie kosten knapp die hälfte von Proxxon, sind aber aufgrund von Größe und Gewicht nicht geeignet für die gemütliche Bastelstunde am Küchentisch in der Etagenwohnung.Ich wünsche allen Buntbahnern ein schönes Weihnachtsfest, und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Gruß aus Essen von Frank
Antworten