Spur G, IIm im Raum Aachen

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Antworten
schopp
Buntbahner
Beiträge: 63
Registriert: Do 6. Nov 2008, 17:29
Wohnort: mal D, mal E

Spur G, IIm im Raum Aachen

Beitrag von schopp »

:? Hallo Gartenbahner

ich suche Kontakt zu einem Modellbahn Verein oder Club im Raum AC. Kann auch in Holland oder Belgien sein (an der Grenze).

Hat jemand Kenntnis von so einem Club?

Ich selbst wäre auch interessiert einen Verein zu gründen. Gelände und Räume hätte ich dazu in der Stadt Aachen. Bin für jede Anregung dankbar.
Gruss Rudolf
Leo RHB
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 278
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 19:59
Wohnort: Eys Limburg Niederlande

Re: Spur G, IIm im Raum Aachen

Beitrag von Leo RHB »

Hallo Rudolf

Ein Club gibt es in der nähe nicht aber ich kenne ein pahr Garternbahner aus Kerkrade und Wurselen, selber wohne ich in Eys-Gulpen, 10 km von Aachen.

MFG

Leo RhB
schopp
Buntbahner
Beiträge: 63
Registriert: Do 6. Nov 2008, 17:29
Wohnort: mal D, mal E

Re: Spur G, IIm im Raum Aachen

Beitrag von schopp »

Hallo Leo

Danke für Deine Antwort. gerne würde ich mehr erfahren. Adressen, Namen, Tel. Nrn: etc.

Ich lebe derzeit hauptsächlich in Spanien, das ändert sich aber nächstes Jahr.

Meine Kontakte:

0034 96 573 2619

schopp@gmx.net

Frohe Festtage . Rudolf
Antworten