%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sinsheim,Treffen der Buntbahner

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
HarzerRoller
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 03.11.2003
Beiträge: 2268
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 03.03.04 12:38    Titel: Sinsheim,Treffen der Buntbahner Antworten mit Zitat

Hallo Buntbahner

organisieren wir ein Treffen der Buntbahner für Samstag an irgendeinem noch zu vereinbarenden Stand und Uhrzeit ???

mein Vorschlag: beim Waldbahner 1400 Uhr

unser Admin hat wahrscheinlich mehr Info´s

Gruß
HarzerRoller

_________________
HarzerRoller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 3741
Wohnort: Böchingen

BeitragVerfasst am: 03.03.04 19:19    Titel: Re: Sinsheim,Treffen der Buntbahner Antworten mit Zitat

Den Bahnwäldler findet ihr in der Halle 5 ganz hinten in der Niesche bei den Privatanlagen.

Gruß vom Gerd, der gerade vom Aufbau zurück kommt und schwer beeindruckt von seinem Tun ist.

_________________
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn Durchgeknallt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 05.03.2003
Beiträge: 4207

BeitragVerfasst am: 03.03.04 19:41    Titel: Re: Sinsheim,Treffen der Buntbahner Antworten mit Zitat

Hallole Gerd

ich bin nur am Freitag da und hab mit einem Buntbahner 10Uhr an Gerds Waldbahn ausgemacht.Wenn am Freitag noch ein Paar Buntbahner da sind kann man sich ja da gerne treffen.

Grüße bis Freitag

Marco

_________________

Mein YT-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCygNs7kZ3-UlkEJpF1gK2Bw?view_as=subscriber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Pirat-Kapitan
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 26.04.2003
Beiträge: 685
Wohnort: Rösrath (bei Köln)

BeitragVerfasst am: 04.03.04 19:36    Titel: Re: Sinsheim,Treffen der Buntbahner Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich war heute schon mal da und habe unseren Waldbahner mit seiner Anlage besucht. Heute hat alles funktioniert, aber ich komme gerne morgen gegen 10 Uhr (ggf. cum magnissima Tempore, d.h. auch event. erst um 10:45, hängt vom Stau am Kartenhäuschen ab).

Schöne Grüße
Johannes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Sebbel
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 26.03.2003
Beiträge: 69
Wohnort: Bietigheim

BeitragVerfasst am: 04.03.04 20:20    Titel: Re: Sinsheim,Treffen der Buntbahner Antworten mit Zitat

Moin, Cool

Der Buntbahner, den Marco am Freitag, um 10 Uhr bei Waldbahners trifft bin ich! Verdrehter Teufel
Trifft man da noch andere aus dieser bunten Bahngemeinde? Versammlung

Gruß
Sebbel

_________________
Eine Dampflok ist das schönste Ding dieser Welt, zumindest meistens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
squirrel4711
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 21.02.2003
Beiträge: 1935
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 04.03.04 21:39    Titel: Re: Sinsheim,Treffen der Buntbahner Antworten mit Zitat

Das Eichhörnchen wird wahrscheinlich am frühen Freitag nachmittag erscheinen, aber auf jeden Fall am Samstag in Sinsheim "Nüsse" suchen. Eine Bitte : Wer mich treffen will sollte bitte, bei scharfer Munition, nicht unter die Gürtellinie zielen. Knapp über den Kopf geschossen entspricht auch den eidgenössischen Vorstellungen, obwohl ich dort keinen Apfel trage. Man sieht sich bei 4eka, GZ oder den Rheinen Siegern.
_________________
Die Local Bier Bahn Gesellschaft Versammlung wünscht einen schönen Tag
Wer aufhört Fähler zu machen lernt nicht mehr dazu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido