NWE 21 unter Grenzlast

Das Brett für die Freunde des echten Fahrspaßes - Livesteam & Verbrennungsmotoren

Moderator: GNEUJR

Antworten
Benutzeravatar
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4242
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 08:47

NWE 21 unter Grenzlast

Beitrag von Flachschieber »

Hallo zusammen,

letztes WE war ich zu Gast auf der Anlage eines Bekannten. Da konnte die NWe 21 mal richtige Steigungen erfahren die auch über einen etwas längeren Zeitraum die Maschine beschäftigt halten. Ich war zwar der Meinung das bei mir im Garten schon richtig heftige Steilrampen liegen aber es gibt noch bessere. Die Lager quittierten die Höchstleistung mit klapprn. Im Tunnel hört man auch einen kurzen Schleuderer der aber schnell abgefangen wurde. Sound und-bildmäßig hört sich das ganze dann so an:


Beste Grüße,

Marco
Dateianhänge
NWE 21 unter Grenzlast.MOV
(3.99 MiB) 1328-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: NWE 21 unter Grenzlast

Beitrag von fido »

Hi Marco,

herrlicher Sound :-)
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4242
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 08:47

Re: NWE 21 unter Grenzlast

Beitrag von Flachschieber »

Hallo Fido,

das Kompliment leite ich an NWE21 weiter :wink:

Beste Grüße,

Marco
Antworten