%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gebäude in Lasertechnik

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Umbau & Bausätze
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Uli Weis
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 30
Wohnort: 63633 Birstein

BeitragVerfasst am: 12.12.10 12:01    Titel: Gebäude in Lasertechnik Antworten mit Zitat

Guten Tag an Alle.

Ich hatte auf der Kölner Modellbaumesse eine sehr interessante Firma kennengelernt:Sabine Bünnig, Lasertechnik, Gebäudebau. Internet: www.buennig-modellbau.de. Dieser Betrieb stellt sehr schöne aus Holz gelaserte Gebäude mit feinster Detailierung in den Spurweiten 0 - II her. Im Gespräch mit der Firmeninhaberin erfuhr ich dann, daß man dort auch Modelle nach Zeichnungen oder nach Fotos herstellen kann. Sie brauchen dazu nur Fotos von allen Seiten des gewünschten Gebäudes, möglichst nicht perspektivisch verzerrt und keine Bäume davor. Dies zu durchaus moderaten Preisen. Die Webseite der Firma ist noch nicht komplett, zeigt aber schon einige schöne Beispiele in 0 und I. Ich werde dies jetzt mit einem Lokschuppen für meine Regner-Feldbahn aus eigener Zeichnung ausprobieren. Wenn der fertig ist, stelle ich hier Bilder ein.

Viele Grüße aus Birstein

Uli Weis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Umbau & Bausätze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido