Gebäude in Lasertechnik

Umbauten von Industriemodellen und Bausätze von Fahrzeugen

Moderator: Martin Ristau

Antworten
Uli Weis
Buntbahner
Beiträge: 30
Registriert: Do 31. Jul 2003, 15:08
Wohnort: 63633 Birstein

Gebäude in Lasertechnik

Beitrag von Uli Weis »

Guten Tag an Alle.

Ich hatte auf der Kölner Modellbaumesse eine sehr interessante Firma kennengelernt:Sabine Bünnig, Lasertechnik, Gebäudebau. Internet: www.buennig-modellbau.de. Dieser Betrieb stellt sehr schöne aus Holz gelaserte Gebäude mit feinster Detailierung in den Spurweiten 0 - II her. Im Gespräch mit der Firmeninhaberin erfuhr ich dann, daß man dort auch Modelle nach Zeichnungen oder nach Fotos herstellen kann. Sie brauchen dazu nur Fotos von allen Seiten des gewünschten Gebäudes, möglichst nicht perspektivisch verzerrt und keine Bäume davor. Dies zu durchaus moderaten Preisen. Die Webseite der Firma ist noch nicht komplett, zeigt aber schon einige schöne Beispiele in 0 und I. Ich werde dies jetzt mit einem Lokschuppen für meine Regner-Feldbahn aus eigener Zeichnung ausprobieren. Wenn der fertig ist, stelle ich hier Bilder ein.

Viele Grüße aus Birstein

Uli Weis
Antworten