Bilder der Dampflok "Saxonia"

Das Brett für die Freunde des echten Fahrspaßes - Livesteam & Verbrennungsmotoren

Moderator: GNEUJR

Antworten
Benutzeravatar
Tommy
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 183
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 12:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Bilder der Dampflok "Saxonia"

Beitrag von Tommy »

Hallo Buntbahner,

ich brauche wieder einmal eure Hilfe: Ich suche Bilder des Nachbaus der ersten in Deutschland gebauten Lokomotive "Saxonia". Eine technische Dokumentation aus DDR-Zeiten habe ich zwar, aber da sind nur Schwarz-weiß-Fotos drin. :(

Danke für eure Hilfe und schönes Wochenende
Tommy
Darf es denn auch Pappe sein... Der Babbedeckel vom Dienst :wink:
Meine Homepage (neues Layout, noch nicht fertig), Dampf in und um Dresden
rhb fan
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 933
Registriert: So 23. Jul 2006, 13:19

Re: Bilder der Dampflok "Saxonia"

Beitrag von rhb fan »

Hallo Tommy,

gibt es auch in Farbe, musst halt nur in Google mal die Bildersuchfunktion bemühen....

Gruß,

Andreas
TB9988
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 141
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 15:28
Wohnort: Würzburg

Re: Bilder der Dampflok "Saxonia"

Beitrag von TB9988 »

Hi, ich habe auf den Meininger Dampfloktagen 2007 3 Bilder gemacht, sind jedoch nur Ansichten der rechten Seite und mit Leuten im Bild. Daher weiß ich nicht ob die dir was bringen.

STA68466 (TB9988)
Bild
STA68467 (TB9988)
Bild
STA68468 (TB9988)
Bild

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Tommy
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 183
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 12:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bilder der Dampflok "Saxonia"

Beitrag von Tommy »

Hallo Andreas, Thomas,

danke! Das hilft mir schon weiter! :D

Ich müsste doch auch noch wo Bilder haben...Bild

Viele Grüße
Tommy
Darf es denn auch Pappe sein... Der Babbedeckel vom Dienst :wink:
Meine Homepage (neues Layout, noch nicht fertig), Dampf in und um Dresden
Antworten