Schkeuditz 2008 - Aktuelle Infos

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Antworten
RailroadSheppard
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 600
Registriert: Di 4. Mär 2003, 23:05
Wohnort: D-04435 Schkeuditz Roßbergstrasse 7
Kontaktdaten:

Schkeuditz 2008 - Aktuelle Infos

Beitrag von RailroadSheppard »

Hallo Freunde,

zwischenzeitlich erreichen mich immer wieder diverse Anfragen. Deshalb mal einige Infos hier.

Es erfolgt grundsätzlich keine schriftliche Anmeldebestätigung, weil ich mir diesen Aufwand bei fast 300 Akteuren einfach sparen muß. Die Organisation könnte man sowieso schon fast hauptberuflich machen. Vom Porto ganz zu schweigen.
Es braucht auch keiner unter der Brücke zu schlafen. Auch bei den Unterkünften geht alles klar. Die Verteilung auf die einzelnen Pensionen mache ich die nächsten Tage und wer will, kann seine Unterkunft nächste Woche per Mail oder Telefon erfragen.

Bezüglich einiger Anlagen wird es in den nächsten Tagen von mir einige kurze Rückfragen geben, wenn ich den Hallenplan fertig mache. Das betrift aber nur einige Teilnehmer.

Bei der Sonderfahrt (Teilnehmerabend) gab es einige kleine Änderungen. Den großen Imbiß mit kleiner Grillfete zwischendurch müßten wir von Grünau-Nord nach Schönefeld verlagern. Entsprechend strickt Götz Renker gerade den Fahrplan um. Außerdem kommt ein zweiter Straba-Zug zum Einsatz, weil die Plätze im Gläsernen Leipziger nicht ausreichen.

Für alle Gastfahrer wird zur Zeit unsere alte große Modulanlage in veränderter Form im Anbau aufgebaut. Dort kann dann in Live-Steam oder analog auf 2 Kreisen gefahren werden. Digitale müßten eine Zentrale mitbringen, dann wäre das auch kein Problem.

Wenn es weitere Fragen gibt, dann bitte hier einstellen. Ich reagiere sofort.

Ansonsten könnt Ihr alle volles Vertrauen in den Genossen Großen Vorsitzenden und sein Kollektief haben. Bei uns geht alles seinen sozialistischen Gang. Unser guter Wille wird siegen !

Gute Weiterfahrt wünscht Rainer
Jetzt auch online: www.rs-modelle.de
Die Gartenbahn-Seiten bei:
www.ig-modellbahn-schkeuditz.de
kretschmer
Buntbahner
Beiträge: 22
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 19:48
Wohnort: harz

Re: Schkeuditz 2008 - Aktuelle Infos

Beitrag von kretschmer »

hallo freunde

am stand von prehm-modellbahn werden wir dieses jahr erstmalig

GARTENBAHNFIGUREN


giessen und zum verkauf anbieten

wir werden eine auswahl an formen vorbereiten wo der kunde unter unserer anleitung und anweisung seine eigene Figur giessen kann .

ich hoffe das findet anklang bei euch .

mfg

mk
RailroadSheppard
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 600
Registriert: Di 4. Mär 2003, 23:05
Wohnort: D-04435 Schkeuditz Roßbergstrasse 7
Kontaktdaten:

Re: Schkeuditz 2008 - Aktuelle Infos

Beitrag von RailroadSheppard »

Nabend aus dem Org-Büro !

Jetzt sind alle Teilnehmer in Pensionen untergebracht, was diesmal recht schwierig war, weil die meisten Pensionen Firmen-Kunden haben, die erst Freitag abreisen.

In den nächsten Tagen verschicke ich Mails mit den Adressen zwecks Schlüsselempfang.

Außerdem laufen letzte Absprachen bezüglich Anlagen und deren Platzbedarf bzw. Standort. Die Straßenbahner bekommen ein eigenes Zelt, weil der Platz einfach nicht reicht.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, das dies Jahr auch wieder Gastfahrer mit 5"-Fahrzeugen kommen können. Große Gleisanlage bringen die Hamburger mit.

Gute Weiterfahrt wünscht Rainer
Jetzt auch online: www.rs-modelle.de
Die Gartenbahn-Seiten bei:
www.ig-modellbahn-schkeuditz.de
Antworten