Die Flachlore ist fertig ..

Selbstgebaute maßstäbliche Schienenfahrzeuge mit/ohne handelsüblichen Zurüstteilen

Moderator: fido

Antworten
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Die Flachlore ist fertig ..

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Hallo Bunrbahngilde,

heute zeige ich euch die Bilder meiner Flachlore, welche gestern Abend noch schnell fertig wurde.

Bild

Bilder zu den einzelnenn Baustadien gibt es natürlich auf meiner HP www.gerds-feldbahn.de

Ich habe auch mal eine Übersicht zu den Bauteilen der Lok bezüglich dem Antrieb und der Achsen eingestellt.

Gruß vom Feldbahner und der kleinen Hexe, die sich schon freut mit dem Pinsel an die neue Lore zu gehen ;-)
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Antworten